Vom Support beantwortet

Kompatibilität zu Fire TV Stick


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Hallo, zum wiederholten Male geht nichts mit der Joyn App. Nach Logout und Login funktioniert immernoch nichts. Schade dass Maxdome in dieses Format übernommen wurde. So oft Probleme, erst doppelt abrechnen und dann noch technische Mängel. Die Idee dieses Angebotes ist nicht schlecht jedoch die technische Umsetzung ein Drama

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 10 April 2021, 05:05

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@FSC Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 

Falls das nicht hilft gib mal die geforderten Details an, funktioniert es auf einem anderen Endgerät?

Das Problem mit der doppelten Abrechnung wurde gelöst, oder ist das auch offen?

Hallo, Problem ist behoben, zZt funktioniert alles einwandfrei. Ja das Problem mit der doppelten Abbuchung würde behoben. 

Danke und bleibt gesund.

@FSC Ich habe mal @A.G.’s Antwort als Lösung markiert. Super, das es wieder funktioniert. Schau auch gerne mal hier mit rein:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen