Skip to main content

Wie schwach ist denn Bitteschön der Kundenservice?!?

Seit Wochen warte ich auf Rückmeldung der Experten, weil mein Problem dorthin weitergeleitet wurde.

Problem: Die Audio Spracheinstellung bei Serien und Movies springt jede 5 Minuten zurück auf Deutsch, ergo, ich stelle jede 5 Minuten um.

Wie oben erwähnt, Problem bekannt, extra an Experten weitergeleitet - seit dem Funkstille. Kein “Wir kümmern uns und sind bald mit Tipps/ Korrekturen/ einem Update zurück”, kein GAR NICHTS.

Sich im Kundenservice tot zu stellen zeigt das Interesse am Kunden.🤬😡

Hallo ​@GePee 💜-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich der bisher nicht erfolgten Rückmeldung verstehen. 🙁Der von dir beschriebene Fehler ist unseren Entwickler*innen bekannt und es wird auch an einer Lösung gearbeitet. Allerdings können wir noch keinen genauen Zeitpunkt für eine finale Lösung nennen. Bitte entschuldige noch einmal die leider nicht erfolgte Rückmeldung.
Beste Grüße, Sven

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich die neuen Folgen der Serie „Celebrity DIY-Stars packen an“ nicht ansehen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Die Folgen sind in der Regel kostenlos zu gucken. Alle anderen folgen die vor dem 28.01.2025 erscheinen sind, kann man ansehen nur die die beiden neuen folgen kann man nicht abspielen. Sehr schade… kann man das überprüfen? An meinem Gerät scheint es nicht zu liegen. LG Lisa 😊

Hey ​@Lisa Jablonka, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass du deinen gewünschten Inhalt nicht sehen kannst. Ich habe mir die Folgen vom 28.01.2025 angeschaut und konnte Sie abspielen. Probiere es doch mal bitte erneut, ob es nun geht. Sollte es nicht funktionieren würde ich dich bitten, den Abruf mal über ein anderes Gerät zu versuchen. In diesem FAQ-Artikel sind noch ein paar Tipps bei technischen Problemen. Suche dir dort das Gerät aus, welches du nutzt und befolge bitte einmal die Schritte. 

Hier steht ebenfalls drin, was man machen kann, wenn die Tipps einem nicht zum gewünschten Erfolg verhelfen. 👋🏻 Liebe Grüße, Samu

Kommentar hinzufügen