Vom Support beantwortet

Laden der Inhalte


Leider laden die Serien sehr schlecht und oft auch gar nicht.(Serie casual Staffel 4)

icon

Derzeit beste Antwort von Okay, 9 February 2021, 12:51

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Okay,, herzlich Willkommen bei uns in der Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Okay,, herzlich Willkommen bei uns in der Community. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße, Melanie

Hallo@ Melanie ich schaue auf meinem Android Smartphone

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Okay,, danke für die Rückmeldung. 
Hast du schon die Daten der App gelöscht? Das geht so: 
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen 

Oft sorgt das schon für Abhilfe. 

Hallo @Okay,, danke für die Rückmeldung. 
Hast du schon die Daten der App gelöscht? Das geht so: 
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen 

Oft sorgt das schon für Abhilfe. 

Vielen Dank@Melanie  das hat geholfen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Das hört man gern:hugging: , @Okay, . Richte ich @Melanie aus:thumbsup: .
Wenn dir die Schritte helfen konnten, magst du den anderen Nutzern helfen und @Melanie Antwort als Lösung markieren? Damit können wir gleich vielen anderen ebenso helfen, weil sie direkt die Lösung einsehen können. Es sei denn freilich, du benötigt noch an Unterstützung, dann sehen wir uns das freilich an. 

Ich habe mir heute Joyn+ geholt. 

Nun möchte ich die Serie von Claudia Obert anschauen.

Wenn ich die Folgen jedoch anklicke kommt nur: Hoppla! Fehlermeldung versuchen Sie es nochmal.

Internet und Laptop funktionieren super. 

Wieso kann ich de Folgen nicht anschauen? Was tun? 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nelle König Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :) Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Liebe Grüße, Florian

Daran habe ich nicht gedacht. Vielen lieben Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nelle König Sehr gerne. Das passiert den Besten unter uns. ;)

Kommentar hinzufügen