Vom Support beantwortet

Lenßen & Partner nicht mit FREE abrufbar


Hallo, ich bin Free Abo Kunde und wollte Lenßen und Partner über den TV Stick schauen. Dort werden mir nur die PLUS Folgen angezeigt. Auf dem Handy kann ich die Folgen allerdings ohne Plus finden und schauen. Wie löse ich das Problem? 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 10:31

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kiwi, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das klingt auf jeden Fall merkwürdig. Ich habe es ebenfalls gleich mal getestet und konnte dies reproduzieren.

Warum die Serie “Lenßen & Partner” auf dem Fire TV nur mit PLUS+ abrufbar ist und über die mobilen Apps auch ohne, habe ich einmal zur Prüfung weitergegeben.

Die Kollegen werden sich bei dir dann per E-Mail melden.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Vielen Dank! 👍🏼

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Kiwi
Kam soeben eine Rückmeldung. Kannst du nochmal probieren, ob es jetzt wieder passt? Die Folgen sollten jetzt komplett mit PLUS+ gekennzeichnet sein.

 

@Kiwi ich wollte nur mal fragen, ob sich bei dir was getan hat? Ist es jetzt so, wie @Marco geschrieben hat? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Schade das bei Lenßen und Partner nur ausgewählte Folgen Free sind. Bei K11 ist es ja anders der Fall.

Außerdem schadet bei so einer Sendung eine kurze Werbeunterbrechung nicht, weil es dadurch spannender wird.

Huhu @Lenssen29, es können nicht alle Folgen im FREE angeboten werden, da nicht alle Lizenzen vorliegen. Schau gerne einmal hier in folgenden Artikel vorbei:

Ein Wenig Spannung ist schon manchmal ganz gut, da gebe ich dir Recht. Ich persönlich mag jedoch keine Werbung.:sweat_smile: Das sieht jeder anders. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen