Skip to main content

Ich hab schon vor ca 1 Monat das Problem gemeldet und es besteht weiterhin.

Egal welcher Sender im Live TV aller 10-15 min friert das Bild ein und ich muss das live neu starten, wenn man gerade eine Serie oder Film zur Primetime schaut ist das sehr störend und ärgerlich.

An meinem WLAN liegt es nicht - neu gestartet, bei der Konkurrenz RTL+ läuft das live ohne Probleme, ohne einfrierendes Bild

TV Samsung zurückgesetzt, nach euer Anleitung, 

Updates aktualisiert der App, auf neusten Stand

Nach letzten Kontakt mit euch, wolltet ihr euch darum kümmern und im Anschluss melden, ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten von euch, Problem besteht immer noch!

Bitte behebt so langsam dieses nervige Einfrieren, vor allem wenn man monatlich pünktlich das Abo bezahlt.

Dankeschön 

Hallo ​@DeKleene es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen beim Abruf kommt. 😞Leider konnten wir bisher keinen Eingang, des am 23.05.2025 angeforderten Screenshot deiner Diagnoseseite feststellen. Aufgrund dieser fehlenden Daten konnten unsere Expert*innen deinen Fall bisher nicht weiter bearbeiten. Ich habe dir gerade, an deine hier verwendete E-Mail-Adresse geschrieben. Bitte sende uns als Antwort auf die E-Mail die angeforderten Daten. Sobald uns diese vorliegen, kann dein Fall final bearbeitet werden.
Beste Grüße, Sven 🙂

Hallo ​@DeKleene es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Problemen beim Abruf kommt. 😞Leider konnten wir bisher keinen Eingang, des am 23.05.2025 angeforderten Screenshot deiner Diagnoseseite feststellen. Aufgrund dieser fehlenden Daten konnten unsere Expert*innen deinen Fall bisher nicht weiter bearbeiten. Ich habe dir gerade, an deine hier verwendete E-Mail-Adresse geschrieben. Bitte sende uns als Antwort auf die E-Mail die angeforderten Daten. Sobald uns diese vorliegen, kann dein Fall final bearbeitet werden.
Beste Grüße, Sven 🙂

Ich habe euch eine E-Mail geschickt am 23.05.2025 mit der Diagnoseseite, mir wurde der Eingang von Nicole bestätigt. Nun sagt ihr mir ihr habt nichts erhalten, fühl mich bisschen verarscht von euch 

Hier nochmal die Diagnose Seite per Bild was ihr schon am 23.05.25 per Mail erhalten habt von mir.

Hey ​@DeKleene vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Daten und deinen alten Post nochmal geprüft und konnte leider keine Diagnoseseite vom 23.05.2025 feststellen. 😞Bitte überprüfe einmal ob es eine neue Version der Joyn-App auf deinem Gerät gibt. Bei der von dir genutzten Version 1.69.0 handelt es sich um eine ältere Version. Die aktuellste Version ist die 1.79.0 bzw. 1.80.1 welche aktuell zur Verfügung gestellt wird.
Beste Grüße, Sven 😊

Hey ​@DeKleene vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Daten und deinen alten Post nochmal geprüft und konnte leider keine Diagnoseseite vom 23.05.2025 feststellen. 😞Bitte überprüfe einmal ob es eine neue Version der Joyn-App auf deinem Gerät gibt. Bei der von dir genutzten Version 1.69.0 handelt es sich um eine ältere Version. Die aktuellste Version ist die 1.79.0 bzw. 1.80.1 welche aktuell zur Verfügung gestellt wird.
Beste Grüße, Sven 😊

Ich habe die App nochmal auf TV neu installiert, eine neue Version als 1.69.0 kommt da nicht raus, wo eigentlich doch eine neue Version kommen müsste oder?

Im App Store ist auch nur die 1.69.0 verfügbar, ihr müsstet auch die zum Downloaden freigeben die neue App Version. 😕

Hier nochmal die aktuelle Diagnose Seite von heute 🤷🏼‍♀️

Hey ​@DeKleene vielen Dank für die Meldung. Ich habe deine Daten und den Hinweis, dass es bei dir keine andere Version also die 1.69.0 verfügbar ist an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir eine Info.
Beste Grüße, Sven 

Hey ​@DeKleene vielen Dank für die Meldung. Ich habe deine Daten und den Hinweis, dass es bei dir keine andere Version also die 1.69.0 verfügbar ist an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir eine Info.
Beste Grüße, Sven 

Vielen lieben Dank, vielleicht ist es möglich die neue Version auch für diese. TV zur Verfügung zu stellen zum Downloaden. ☺️

Hey ​@DeKleene neben deinen Schwierigkeiten beim Abruf, prüfen die Kolleg*innen auch gleich wieso keine aktuelle Version der App für deinen TV verfügbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂

Hey ​@DeKleene neben deinen Schwierigkeiten beim Abruf, prüfen die Kolleg*innen auch gleich wieso keine aktuelle Version der App für deinen TV verfügbar ist.
Beste Grüße, Sven 🙂

Dankeschön ☺️

kein Problem 😊

Hey ​@DeKleene, herzlich willkommen zurück in unserer Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Geduld. 🙏 Ich kann absolut nachvollziehen, wie frustrierend das Einfrieren beim Live TV sein muss – besonders zur Primetime. Deine Meldung liegt aktuell unseren Entwickler*innen zur Prüfung vor. Wir bitten dich daher noch um ein wenig Geduld, bis wir eine Rückmeldung zum Stand der Dinge erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich direkt bei dir.
Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Hey ​@DeKleene, herzlich willkommen zurück in unserer Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine Geduld. 🙏 Ich kann absolut nachvollziehen, wie frustrierend das Einfrieren beim Live TV sein muss – besonders zur Primetime. Deine Meldung liegt aktuell unseren Entwickler*innen zur Prüfung vor. Wir bitten dich daher noch um ein wenig Geduld, bis wir eine Rückmeldung zum Stand der Dinge erhalten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich direkt bei dir.
Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Hallo, ein neues Updates auf eine aktuellere Version der App hab ich auf dem Samsung TV erhalten, Danke.

Aber das einfrieren des Live Bildes besteht leider immer noch, hoffe das Problem bekommt ihr auch gelöst 😊

Grüße Dekleene 

Hallo ​@DeKleene, danke für die Rückmeldung.😉 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dein Anliegen noch bei unseren Entwickler*innen zur Prüfung liegt. Wir melden uns, sobald wir mehr Infos haben. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen