Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich kann seit gestern kein live TV mehr sehen. Es kommt immer nur ups etwas ist schief gelaufen...bitte das zu beheben. Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 March 2023, 11:40

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lilatrolli Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist natürlich, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Dafür an dieser Stelle ein dickes sorry. Um dir optimal weiterhelfen zu können, benötige ich von dir bitte genauere Infos: 
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft die Fehlermeldung nur den Live TV Bereich oder auch die Inhalte aus der Mediathek?
Ein einfacher Neustart des Geräts kann in vielen Fällen schon weiterhelfen, teste dies bitte einmal. Liebe Grüße, Florian 

Hi,

Bei ist es genau das selbe Problem, aber nur, wenn ich joyn auf dem Smartphone verwende, beim PC, habe ich das Problem nicht.

Es funktioniert nur die Mediathek auf dem Handy aber kein live TV mehr. 

Woran kann das liegen und was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lunabluna Hey, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😎 Das klingt natürlich eher nicht so toll, ein dickes sorry an dieser Stelle. 🙏 Welches Smartphone verwendest du denn genau und welche App-Version ist aktuell bei dir installiert? Was passiert genau, wenn du Live TV abrufen möchtest? In vielen Fällen kann schon ein einfacher Neustart des Geräts helfen, teste dies bitte mal. Liebe Grüße, Florian    

Kommentar hinzufügen