Vom Support beantwortet

Live-TV funktioniert nicht


Ich kann kein Live-TV (z.B. ARD, Sport1 oder WELT) mehr schauen. Manchmal kommt für einige Sekunden der Ton, aber das Bild bleibt schwarz. Manchmal kommt die Anzeige "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." und im Hintergrund läuft das Bild. Was ist los?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 May 2023, 15:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Pinofisto, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf des Live TVs kommt. 😕 Kannst du uns bitte noch angeben, auf welches Gerät sich eine Anfrage genau bezieht? Ich sehe, dass auch erfolgreiche Abrufe bei dir vorliegen, daher hilft uns diese Info schon gut weiter. Als Tipp gebe ich dir gerne noch mit, einmal dein Gerät und den Router neu zu starten. Klingt simpel, hilft aber oft schon dabei, dass du auch schnell wieder in den Genuss des Live TVs kommst. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 

danke für Deine Antwort. 

 

Ich benutze zuhause einen Amazon Fire TV Stick, welcher in einem Philips Fernseher steckt.

 

Ich habe den Router bereits neu gestartet und auch die App deinstalliert und wieder neu installiert.

 

Mit meinem Account kann ich jedoch z.B. problemlos auf der Smart-TV auf der Arbeit oder auch auf dem Handy Live-TV sehen.

 

Liebe Grüße

 

Robert

Ich habe jetzt den Fire TV Stick neu gestartet.

 

Und es geht wieder. :-)

 

Vielen Dank für Deinen Tipp.

Kommentar hinzufügen