Frage

Live TV funktioniert nicht


hallo joyn team 

leider hab ich seid drei tagen probleme live tv (tlc ,kabel1info)zu schauen und zum guten möchte die app das ich ein adblocker deaktiviere obwohl ich nichst verändert habe !!!

so langsam veliere ich die lust eure app zu nutzen .

hatte bis dato keine probleme .

ich hab alles versucht aber ich finde einfach nicht die so genante rote hand wo ich den adblocker deaktivieren könnte. und das live tv liegt auch nicht an unseren wilan habs aus und eingeschaltet PROBLEM geblieben!!!!!!! :(


2 Kommentare

Hey @sylwia herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tritt dieser Fehler denn auch in anderen Browsern auf?
Welche Browser hast du bereits ausprobiert?
Nutzt du möglicherweise ein Anti-Viren-Programm? Dieses hat oftmals bereits installierte Ad-Blocker, welche separat abgestellt werden müssen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @sylwia, konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen? Gib uns gerne mal ein Feedback. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen