Frage

Live TV funktioniert nicht


Live-TV funktioniert nicht und das schon seid ein paar Tagen. Es kann nicht am Internet liegen, denn alles Andere funktioniert.

 


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lalalalala, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Es tut mir leid, dass du seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mit dem Abruf hast. Gerne möchten wir die Herausforderung lösen, dazu benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos: Welches Gerät nutzt du? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem anderen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Lalalalala , klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen