Joyn funktioniert nicht
Hi Zunächst möchte ich mich natürlich für die bei dir auftretenden technischen Schwierigkeiten entschuldigen. Damit wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Tritt die Herausforderung im Live TV auf oder auch beim Abruf von Serien/Filmen auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Inhalten auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: App-Neuinstallation oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.