Frage

Live TV funktioniert nicht in den Niederlanden


Ich möchte gerne mit meiner JoynPLUS Mitgliedschaft aus den Niederlanden meine Lieblingskanäle im LiveTV verfolgen (pro7, ARD, wie auch immer). 

 

Wenn ich auf streamen klicke, steht da nur 

Oops.

Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.

 

? Was soll das


3 Kommentare

Hey @IngaKaren herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du das Abonnement erst in den Niederlanden gebucht oder bereits zuvor in Deutschland?
Sind andere Inhalte abspielbar oder erscheint dort ebenfalls diese Meldung?
Welches Gerät nutzt du?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Danke für die Antwort!

Ich habe  JOYN+ in den Niederlanden gekauft. Andere Inhalte ausser Joyn+ Inhalten funktionieren (immernoch) nicht.

 

LG

Hallo @IngaKaren, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Tatsächlich können wir aus lizenzrechtlichen Gründen im EU-Ausland nur die mit PLUS+ Pay-TV-Sender anbieten. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Grundsätzlich kannst du Joyn also auch im EU-Ausland nutzen. Damit der Abruf aller Inhalte funktioniert, muss aber der erste Abruf von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage bis ein erneuter Abruf von Deutschland erforderlich ist. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen