Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 1

Das Live TV geht plötzlich nicht mehr auf jeglichen Geräten...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 May 2023, 20:34

Kommentar zeigen

53 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Dann bestärkt sich meine Vermutung, @Babsy9882. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir die Diagnoseseite einmal zu schicken? Denn der von dir geschilderte Sachverhalt ähnelt stark einem bereits bekannten Fehler. Allerdings schilderst du auch eine Besonderheit, die uns so noch nicht bekannt war. Um abzugleichen, ob sich um einen neuen Fehler oder um eine Besonderheit bezüglich des bereits bekannten Fehlers handelt, benötige ich bitte die Diagnoseseite.

Anbei die Fehlermeldung 

Hey @Babsy9882 danke für deine Rückmeldung.
Dieser Fehler ist bereits bekannt. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung dessen.
Bis dahin können wir nur um Geduld bitten und uns nochmals für die aktuelle Situation entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey das heißt? Wie lange kann sowas dauern? 

 

Gruß Babsy9882

Guten Morgen,

bei mir funktioniert das Live TV über die App auf dem Smartphone nicht mehr. Gestern hat es noch einwandfrei geklappt. Auf dem Laptop funktioniert das Live TV, nur über die App auf dem Handy nicht. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Filme und Serien kann ich über die App schauen, das klappt, nur das Live TV nicht. Ausloggen und neu einloggen und auch App deinstallieren habe ich schon probiert. Hat nicht geholfen

Liebe Grüße

Guten Morgen, leider kann ich auch nach mehrfachem Starten und trotz Wlan nicht auf Live Tv zugreifen. Woran kann es liegen? Viele Grüße Marzena

Hi @Babsy9882,
bitte entschuldige das Missverständnis :pray_tone2: , aber wir benötigen bitte noch das Bild der Diagnoseseite deines TVs. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App auf deinem TV, in dem du oben rechts auf die Figur klickst und im Unterpunkt “Hilfe” kannst du dann die Diagnoseseite aufrufen. Schick uns bitte ein Foto von dieser Diagnoseseite zu, damit wir die fehlenden Gerätedaten noch an unsere Techniker*innen weitergeben können. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @tempe und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
was du da beschreibst hört sich unschön an. Ein Neustart der Geräte kann meist auch schon weiterhelfen. Für mehr Tipps schau gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Marzena Schreiber und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in diesen bereits vorhandenen Thread zum gleichen Thema verschoben.
Auf welchem Gerät funktioniert der Abruf bei dir denn nicht? Tritt das Problem nur auf einem Gerät auf oder auch auf anderen?
Liebe Grüße, Sissi

Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen live TV nicht mehr. Hab alles schon neu installiert und neu gestartet trotzdem funktioniert es nicht. 

Hallo

Auf dem Handy über die App funktioniert alles.

Beim Chrome Book manche TV Sender nicht mehr.....Fehler Meldung Internet nicht gut

Komisch Film und manche Sender gehen.

Bitte Mal prüfen

Danke 

Komisch nur auf dem Chrome book.

LG Eric 

Hallo und herzlich willkommen in unserer schönen Community, @Bluesheep. Es tut mir sehr leid, dass du aktuell kein Live-TV schauen kannst.🙁 Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Im Allgemeinen kann ich dir bereits empfehlen deinen Router für mehrere Minuten vom Strom zu nehmen. Der Router Reset kann in vielen Fällen schon helfen.🤗
Liebe Grüße, Jette

Hi @redheat, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe im Live-TV kommt. Dein Chromebook hat als Betriebssystem ChromeOS und wird von uns leider nicht unterstützt. Eine fehlerfreie Wiedergabe können wir daher nicht garantieren. Schau dir bitte folgenden Artikel an, damit du weißt, wo du Joyn nutzen kannst.

Liebe Grüße, Jette 

Seit drei Tagen kann ich nun kein liveTV mehr sehen. Warum ist das so? der Addblock ist aus. Der Standort hat sich nicht geändert und die Ausrede meine Internet Verbindung sei zu schlecht, stimmt auch nicht da es nur um das Live Tv Angebot geht. Mir steht eine 100Mbit Leitung zur Verfügung, bei der bei der letzten Messung auch 82Mbit ankommen. Das hatte bisher ja auch gereicht und lag sogar schon darunter. Das Wlan Signal läuft über einen Verstärker und ist ebenfalls bei voller Leistung. Es funktioniert eben nur das Live Tv Angebot nicht mehr und als Hilfe kommt immer nur starte das Gerät neu, das hilft manchmal und meine Internet Verbindung sei zu schlecht. Über mein Handy läuft alles wie bisher nur auf meinem Chrombook funktioniert es nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Ach und der Feedback button ist eher sinnlos da ich zwar eine Bewertung in Form von Sternen eingeben kann. Auch die E-Mail Adresse kan ich eingeben aber einen Komentar kann ich nicht eingeben und ohne den kann ich das Feedback nicht abschicken. Also nicht wirklich funktional.

mit freundlichen Grüßen.

Es kommt immer Live TV  nur ups etwas ist schief gelaufen...dann leuft es wider immer weisse Ring dann Leuft es wider nicht  Frage was kann man machen 

ich Laptop Windows 10 🙄

Hallöchen @Dieter55, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Welchen Browser benutzt du denn derzeit und welche Version ist installiert? Ich empfehle dir deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom zu nehmen, um den Zwischenspeicher zu leeren. Hast du einen anderen Browser getestet? Funktioniert Joyn denn auf einem anderen Gerät ohne Probleme?
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @sehrgenervt, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Deine Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir unterstützen das Betriebssystem ChromeOS leider nicht, daher können wir eine fehlerfreie Wiedergabe nicht garantieren. Wir unterstützen sehr viele Geräte und ich hoffe, du kannst auf eines davon ausweichen. Wo du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier:

Kannst du allgemein keinen Text beim Feedback eingeben? Hast du schon direkt in das Feld getippt?
Liebe Grüße, Jette

Huhu @sehrgenervt, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. Deine Beiträge habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir unterstützen das Betriebssystem ChromeOS leider nicht, daher können wir eine fehlerfreie Wiedergabe nicht garantieren. Wir unterstützen sehr viele Geräte und ich hoffe, du kannst auf eines davon ausweichen. Wo du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier:

Kannst du allgemein keinen Text beim Feedback eingeben? Hast du schon direkt in das Feld getippt?
Liebe Grüße, Jette

Natürlich habe ich in das Feld geklickt und es passiert nichts. Meine E-Mail Adresse könnte ich ja eingeben nur halt kein Kommentar, weshalb das gesamte Feedback nicht gesendet werden könnte.

Und wenn doch Chrom nicht unterstützt wird warum hat es dann davor über ein Jahr funktioniert? Und nur seit Donnerstag den 2.03.2023 nicht mehr?

Hey @sehrgenervt, danke dir für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du dir eine andere Antwort gewünscht hast. 😕 Das es beim Absenden des Feedbacks zu Problemen gekommen ist, tut uns auch sehr leid. 
Warum du bisher Joyn auf deinem Gerät nutzen konntest, können wir dir leider nicht sagen. Das Betriebssystem wird von uns aber nicht unterstützt, also können wir keine Funktion garantieren. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen 

Ich kann leider kein Live TV ansehen. 

Solange ich auch hier und da antippe, nichts passiert. Es rückt und rührt sich nichts. 

Kein Sender ist aufrufbar. 

Ich habe joyn plus abonniert

Können Sie mir helfen ?

Lieben Dank

Carola Parlau

[E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt]

Hallöchen @Carolina, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit dem Live TV hast.😥 Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Welche App Version hast du aktuell installiert? Funktioniert die Wiedergabe über ein anderes Gerät? Zum Schutz deiner persönlichen Daten, habe ich übrigends deine E-Mail-Adresse entfernt, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Hallo! Seit einiges Zeit kann ich den live-Tv nicht nutzen. Jedesmal kommt dort der satz "Hoppla da ist etwas schief gelaufen" ?! 

Für was zahle ich wenn ich die App nicht Im volendo umfang nutzen kann? 

Ärgerlich!!!!!

Kommentar hinzufügen