Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 1

Das Live TV geht plötzlich nicht mehr auf jeglichen Geräten...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 May 2023, 20:34

Kommentar zeigen

53 Kommentare

Hi @Maria1315, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs hast. 😥 Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die App versuchst auf einem mobilen Android Gerät zu nutzen?
Hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Konntest du außerdem schon testen, ob der Abruf des Live TVs auf einem alternativen Gerät möglich ist? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Es werden mir seid ca 17:50uhr keine Programme mehr angezeigt beim live tv

 

Hi @kayjoa, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs in unserer mobilen Android-App hast. 😥
Hast du die App denn bereits gelöscht und neu installiert? Oftmals hilft auch ein Neustart des Geräts. 
Logge dich bitte auch einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf anschließend erneut. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen