Frage

Live TV funktioniert nicht mehr


Leider funktioniert mein Live Tv nicht mehr!


3 Kommentare

Ahoi @KathrinAnMa, wir hatten doch bereits das Vergnügen, nicht wahr? :sweat_smile: Schade, dass sich bisher noch keine Besserung für die dir entstandenen Schwierigkeiten eingestellt hat. Dein Bild wurde bei Start des LiveTV schlichtweg schwarz, korrekt? Oder erhältst du nun eine bestimmte Fehlermeldung? Auf welchem Gerät nutzt du denn eigentlich Joyn?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, Danke es hat zwischendurch funktioniert. Jetzt ist es so das eure Startseite hoch geht klicke ich auf Live oder eine Sendung kommt die Meldung das es nicht funktioniert. 

 

Hey @KathrinAnMa magst du uns bitte einmal verraten, auf welchem Gerät das passiert und ob du es auch auf anderen Geräten bereits feststellen konntest?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen