Frage

Live TV funktioniert nicht mehr auf Amazon Fire Tv Stick


Moin, 

ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich kein live tv mehr auf Joyn gucken kann. Serien gehen laden auch nicht. Ich bin umgezogen, tv eingerichtet, joyn angemacht, live tv angemacht und es ging. Nach ein paar Stunden ging der Tv wegen stromspareinstellungen aus und seit dem geht nichts mehr bei joyn. Die Bilder laden aber wenn ich einen Sender anmache läd er zwar dem weißen Balken aber Damm kommt manchmal die Meldung, dass das Internet zu langsam wäre. Meistens jedoch kommt die Meldung, dass ein Fehler unterlaufen ist und man sich beim Kundendienst melden solle. Ich habe die Internet Verbindung getestet und es ist alles wie es sein soll. Netflix, YouTube, alles andere geht auf dem tv Stick. Womit kann ich euch noch helfen, damit ihr mir bei dem Problem helfen könnt? 😅 

danke im Voraus eurer Drehkick 


4 Kommentare

Hallo @MieserDrehkick, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Unschön, dass du nun Schwierigkeiten hast. :worried: Im folgenden Artikel findest du sicher Hilfe:

Beste Grüße, Melle

Moin,

ich habe die Lösungsvorschläge der FAQ schon ausprobiert, hat leider nichts an der Situation geändert. Kann man da noch was machen? 
Danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Schade, dass dir die Tipps nicht geholfen haben, @MieserDrehkick. Unter den Tipps findest du im FAQ-Artikel die Datenabfrage. Das sind Informationen, die wir zu weiteren Prüfung benötigen. Bitte gehe diese einmal durch. Du kannst uns anschließend die Infos gern auch per PN an @Joyn Service zukommen lassen.  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@MieserDrehkick ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?

Kommentar hinzufügen