Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Live-TV


Live TV funktioniert nicht mehr. Beim Aufruf Live TV kommt Fehlermeldung... UPS, da ist wohl ein Fehler aufgetreten.. versuchen Sie noch einmal, dann erscheint das zuletzt gesehen Programm , aber das Abspielen funktioniert nicht. Geräte-Neustart hilft nicht. 

Innerhalb Joyn Mediatek funktioniert. Wlan funktioniert. In anderen Fernsehapps funktioniert Live TV.

Wie können Sie mir helfen??

Freundliche Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 June 2023, 12:49

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @KopyBerlin, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Über welches Gerät genau möchtest du Joyn denn abrufen und welche App-Version hast du im Moment installiert? Bitte nimm deinen Router komplett vom Strom (am Besten für mindestens 10 Minunten), damit sich der Zwischenspeicher löschen kann.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, Danke für die Info… habe ich alles mögliche versucht… Über den Browser kann ich LIVE-TV ansehen…

Inzwischen habe ich die App deinstalliert und wollte Sie installieren, erfolglos - bekomme Meldung “ein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.”  ist komisch, ich habe ein Samsung Tablet A (2016) mit Android 8.1.0.

da sollte Joyn korrekt laufen uns sich installieren lassen.

Vielleicht haben Sie noch eine zündende Idee, sonst Joyn für mich wertlos.

Viele Grüße

Aloha @KopyBerlin, das ist ja wirklich seltsam 🤔 Sehr schade, dass dir die Deinstallation noch einen eigenartigeren Vorfall beschert hat. Du hast dein Gerät nicht zufällig außerhalb von Deutschland erstanden bzw. den Google Play Store in anderen Teilen der Welt lokalisiert? Sende mir am besten mal einen Screenshot der Meldung, damit wir uns das genauer ansehen können.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen