Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 1

Das Live TV geht plötzlich nicht mehr auf jeglichen Geräten...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 May 2023, 20:34

Kommentar zeigen

53 Kommentare

Geht bei mir gerade auch nicht mehr 

Bei mir auch nicht. Serien kann ich abrufen, aber live TV auf keinem Gerät - weder über WLAN noch LTE.

Bei geht auch kein tv

Weder Sony Xperia Handy, noch huawei. Fire TV stick geht auch nicht und die App das Gleiche. Hab schon Router mal neu gestartet und alles gelöscht, ohne Erfolg. Auch über mobile Daten läuft Live TV nicht, Mediathek ein zwei Sachen angeklickt - das funktioniert.

 

Fuck was jetzt???

 

FRECHHEIT !

Habe dasselbe Problem, Serie geht, aber kein TV (“Mit einem anderen Gerät geht es besser”), habe seit gestern nichts am Laptop oder Browser verändert

Jetzt geht's auf dem fire tv stick gerade wieder - traut man sich gar nicht umzuschalten 😉

Hey ihr alle, bitte entschuldigt diesen trouble. Aktuell kämpfen wir mit einer kleinen Störung. :expressionless:  Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Bitte habt hier etwas Geduld.

 

Liebe Grüße eure Josefin

LiveTV geht bei uns schon seit Tagen nicht mehr. Der Ladevorgang bricht ab und dann heißt es der Kundensevixe hilft weiter.

Und jetzt? Wie hilft uns wer weiter? 

Hallo @Hasi , willkommen in der Community.

Schade dass du Schwierigkeiten hast. An welchem Gerät tritt das auf und wie lautet die Fehlermeldung?

viele Grüße Thomas

Hi Thomas,

 

Gerät: (TV)Samsung6 Series(65)

Fehlermeldung :

Hoppala! da ist etwas schief gelaufen.

“undefined” is not a constructor(evaluating “new window. PlayerHeartbeatProducer(this.config)”)

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter.

 

 

 

?????????????

Hallo @Hasi , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Habe gerade mal in deinen Account geschaut. Da ist mir aufgefallen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch mal in deinen Spam-Ordner.  :pray_tone1:


Solltest du nach Bestätigung der E-Mail-Adresse weiterhin eine Fehlermeldung beim Live-TV erhalten, versuch mal bitte folgendes:

1. Starte deinen TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Setze den SmartHub deines Samsung TV zurück. Das geht so:

Samsung Baujahr 2016-2018

- Drücke die MENÜ-Taste (Remote)
- Wähle den Punkt “Unterstützung”
- Wähle den Punkt “Eigendiagnose”
- Wähle hier “Smart Hub zurücksetzen”
- Wenn du deine PIN nicht geändert hast, ist die Standard-PIN “0000”


Samsung Baujahr 2019
- Drücke die Home-Taste (über dem Steuerkreuz mittig)
- Navigiere nach links zu “Einstellungen” (Zahnrad) und bestätige die Auswahl
- Wähle den Punkt “”Unterstützung”
- Wähle den Punkt “Eigendiagnose”
- Wähle hier “Smart Hub zurücksetzen”
- Wenn du deine PIN nicht geändert hast, ist die Standard-PIN “0000”

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

@Hasi läuft bei dir denn inzwischen wieder alles rund? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo Leider komme ich nicht in Live TV. Ich komme auf die Startseite und klicke auf Live TV und bekomme nur noch einen schwarzen Bildschirm? Sonst hat das immer gut geklappt. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KathrinAnMa, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Live TV. Auf welchem Gerät treten diese denn bei dir auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Sind die Serien und Filme auch betroffen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ja Serien und Filme auch. Ja habe gestern schon alles aus und an gemacht und hat leider nicht funktioniert. 

Ahoi @KathrinAnMa :wave:  Prima, dass du einiges bereits ausprobiert hast. Bitte sei so gut und wirf noch einen kurzen Blick in den folgenden Artikel:

Hier sind ein paar eingehendere, technische Tipps für dein jeweiliges Gerät beschrieben, die dir vielleicht schon ad hoc weiterhelfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, dann nenne uns bitte die unten aufgeführten Details zu deinem Gerät und Fehlerbild, damit unsere Techniker*innen die Umstände für dich prüfen können :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Wer kann mir helfen? Seit dem ich joyn plus Abo habe funktioniert mein live TV nicht mehr! Wie kann ich dies beheben? Es kommt immer hoppla etwas schief gelaufen.  Bitte um Hilfe router Neustart und ausloggen schon probiert.  

Gruß Babsy9882

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Babsy9882. Schön, dass du da bist. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Post einmal umziehen lassen. Dass es überhaupt zur Fehlermeldung kommt, tut mir leid. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir schreiben, auf welchen Geräten das passiert. Unseren Techniker*innen hilft diese Information bei der Bestimmung der Fehlerursache. Ansonsten findest du unter folgendem Link eine Liste mit Tipps für alle von uns unterstützen Geräte: 

Viele Grüße, Marco. 

Fernseher, auf dem Handy funktioniert es

Hallo @Babsy9882, danke für deine Rückmeldung! Hast du denn bereits die Tipps aus dem Artikel umgesetzt, welchen @Marco dir verlinkt hat? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ja leider hat es nicht geklappt.  Übers Handy funktioniert es nur am Fernseher nicht mehr. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Darf ich einmal ins Blaue raten, @Babsy9882? Es funktioniert ausschließlich der Live TV nicht, oder? Die in den einzelnen Sender-Mediatheken enthaltenen Inhalte können abgerufen, nicht wahr? Wenn das der Fall ist, gehe ich davon aus, du hast einen LG TV. Liege ich mit meinen Annahmen richtig? 

Ja sie haben recht es ist ein LG Fernseher. Aber bevor ich das Abo abgeschlossen hatte, hat es funktioniert?

Kommentar hinzufügen