Vom Support beantwortet

Live TV // Programminformation fehlt

Programminformation bei Live TV fehlt seit ein paar Tagen komplett ….. Warum???

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 September 2023, 12:49

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Moin @Andrea58, das hört sich ja überaus eigenartig an. 🤔 Tut mir sehr leid. Sei dennoch erstmal herzlich in der Community willkommen und tue mir bitte den Gefallen, einen Screenshot der EPG-Ansicht hier mit anzuhängen. Außerdem nehme ich aufgrund des gewählten Forums an, dass du Joyn über den Web-Browser deines Gerätes verwendest. Hast du bei diesem schon die temporären Daten (Zwischenspeicher, Verlauf, Cookies) gelöscht und ggf. auch einen anderen (Firefox, Edge, Safari oder Chrome) ausprobiert? Bitte beachte auch, dass das Gerät für die Nutzung unterstützt werden muss. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Live TV / keine bzw. nur sporadisch Programminformationen auf PC verfügbar

Hey @hharti, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen der Programminformationen auf deinem PC hast. 😥 
Inwiefern sind diese denn nur sporadisch verfügbar? Siehst du nur bestimmte Informationen der Programme? 
In welchem Browser verwendest du Joyn? Hast du bereits die Cookies und den Cache gelöscht und es erneut getestet? Hast du außerdem bereits einen alternativen Browser getestet? 
Bitte logge dich auch einmal aus- und wieder neu ein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Bei mir auch in der App seit etwa diesem Zeitraum.

sporadisch, auch jewils verschiedene Sender und Uhrzeiten betroffen.

Die gleiche Frage wird auch in folgendem gestellt:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Connybe. Vielen Dank für den Screenshot. Darauf kann man sehr gut erkennen, was gemeint ist und ich konnte es auch auf meinem Gerät bei 2 Sportsendern feststellen. Ich gebe das direkt an unsere Techniker*innen weiter, damit das geprüft wird. 😊 Und danke für den Hinweis mit dem anderen Thread von @hharti  - ich habe ihn mal mit hier reingezogen.
Viele Grüße, Monique

Ahoi @Andrea58, @hharti & @Connybe, wir haben die fehlende Programmvorschau an unser Technikteam adressiert und konnten feststellen, dass es sich hierbei um eine allgemeine Störung auf gewissen Geräten handelt. Wir arbeiten daher mit Hochdruck an der Behebung und geben euch hier so schnell wie möglich Bescheid. Wir bitten um Verständnis und ein klein wenig Geduld. 🙏 An alle Anderen, die sich zum selben Fehlerbild hier einfinden: Bitte nennt uns noch die Version eures Betriebssystems, der Joyn-App bzw. des verwendeten Browsers. Damit würdet ihr uns ungemein bei der Lösungsfindung unterstützen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Hallo, kann es sein, dass es zumindest für das laufende Programm behoben ist?

Ich konnte es nur noch für "ab 20.15" feststellen , siehe Screenshot Samsung Tablet App Android, aber eine Weile nicht mehr im laufenden Programm. Aber vielleicht ist das nur Zufall.

Es steht jetzt aber nicht mehr ein leerer Eintrag wie in dem  vorherigen Kommtar von mir, sondern "keine Informationen verfügbar"

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Connybe, ja da hat sich auf jeden Fall schon etwas getan. Ich habe deinen Hinweis nochmal weitergegeben. Sobald wir eine endgültige Gutmeldung geben können, melden wir uns hier. 😊
Viele Grüße, Monique

Hi @Connybe und @hharti, wir haben die Meldung von unserem Entwickler Team erhalten, dass der Fehler behoben wurde.🤗 Meldet euch gerne, wenn bei euch dennoch Probleme aufteten. 
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen