Live TV // Redbull TV nicht abrufbar // seit 17.30 Uhr


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo alle zusammen, 
uns erreichte soeben die Meldung, dass der Live TV Kanal “Redbull TV” nicht mehr abrufbar sei. Wir sind bereits dran, dass der Sender so schnell wie möglich wieder abgespielt werden kann und müssen momentan noch um Geduld bitten. 
Viele Grüße, Melanie

Monique vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, Redbull TV hat das Rollfeld soeben verlassen und ist wieder gestartet. :v_tone2: Sollte es noch klemmen, startet euer Gerät am besten nochmal neu.
Sorry nochmal für die Schwierigkeiten. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo ihr Lieben, Redbull TV hat das Rollfeld soeben verlassen und ist wieder gestartet. :v_tone2: Sollte es noch klemmen, startet euer Gerät am besten nochmal neu.
Sorry nochmal für die Schwierigkeiten. :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen