Frage

Live-TV Sender auf englisch umstellen?


guten tag,

 

gibt es  bei joyn englische tv kanaele ? bzw. kann ich die  live tv kanaele  auf englische sprache umstellen?

mir ist klar das ich bei filmen die ich kaufe bzw bestelle die srpache umstellen kann aber ich will wissen ob das bei live tv kanaelen auch geht.


3 Kommentare

Hey @andreaskliemann, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Deine Frage kann ich verstehen. 
Einen Möglichkeit die Live-TV Sender auf englisch umzustellen oder besteht tatsächlich nicht. Bei diversen Live-TV Sendern findest du aber bereits alternative Audiospuren. 
Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo ! 
 

danke für die schnelle Antwort 

 

und gibt es englische sprachige Kanäle ?  Also englisch sprachige Sender ? 

Ahoi @andreaskliemann, bei anderssprachigen Kanälen verkneife ich mir mal den humoristischen Verweis auf bayrische Regionalsender 😉 CNBC und Bloomberg Television sind bei uns explizit als Sender in englischer Sprache ausgewiesen. Beide dürftest du sogar in der kostenfreien Kanalauswahl vorfinden. Viel Spaß beim Reinschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen