Gelöst

LIVE-TV sortieren und kategorisieren


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich würde es begrüßen, wenn man Sender nach belieben sortieren kann und dass ihr Sender kategorisiert, wie ihr es schon mit den Sportsendern gemacht habt, auch mit anderen Sendern macht! Also, dass unterschieden wird zwischen Dokusendern, ÖRR- Sender, Unterhaltungssender, Musiksender, etc. :D

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin :D

icon

Lösung von Kilian 31 January 2021, 14:59

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Genau 

Benutzerebene 1

Hallo @Kevin Ferreira, Hallo @GUNNAR 1962, vielen Dank für euren Super Vorschlag. Kommt mit auf unsere Liste. 

Vielen Dank und noch viel Spaß und gute Unterhaltung auf Joyn.

Beste Grüße

Alex

wann ist mit einer Sender Sortiermöglichkeit zu rechnen?

Hallo @kjr , danke für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ein solches Feature bieten wir momentan nicht an. Geb ich aber gerne mal weiter.  :pray_tone1:


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Benutzerebene 1

Ich habe das Abo schon einpar Monate ,bis Jetzt ist nichts Passiert?Die Funktion muss es doch in der Einstellung geben!ist doch voll Scheiss wenn ich von Oben nach unten Zappen muss.Man kann sich ja von den Anderen einig Ratschläge zur Verbesserung holen.Es wäre schön wenn ihr das auf die Reise Bekommt👍🐻

Das dauert mir zu lange auf die Sendersortierung zu warten….. macht so keinen Spaß 

Benutzerebene 1

Das mit dem Sport hat ja auch geklappt.Brauchen nur noch Favoriten hinzufügen 👍🐻 So schwer ist das doch nicht 😄🤔wenn Alle gängigen da braucht auch keiner mehr eine Sortierung der Sender 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @msehmsdo und @Baer, bisher kann ich euch leider noch nichts Neues zu der Funktion berichten. Keine Sorge, wir leiten jeden Wunsch an unsere Entwickler weiter :wink:.    

Benutzerebene 1

Wichtig ist daß sie sich was Überlegen ,nicht das die Abonnenten weg sind 😟ich finde Joyn bis jetzt besser als TV Now

@Baer Das freut uns natürlich. :wink:

Also die fehlende Sendersortierung und vielleicht ein paar PayTV-Sender mehr (syfy, 13th street und FOX) fehlen mir noch um zu Joyn+ zu wechseln,

Die RTL-Sender brauch ich nicht 😊

Benutzerebene 1

Ich glaube die Wollen das gar nicht mit der Sortierung der Sender .Auch die Bild auf Lösung ist nicht die es sein Sollte . Beispiel Greys Anatomy hat eine geringe Auflösung als bei Disney+wo die Serie auch lauft.Ich hoffe das nicht nur die Sendersortierung bald kommt auch die Auflösung sollte zu 4K kommen

Das ist schade… wenn ihr das einführt würde ich von Waipu.tv zu euch wechseln! 🙏

Waipu kann man nicht mit Joyn vergleichen, waipu ist einfach besser.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Waipu kann man nicht mit Joyn vergleichen, waipu ist einfach besser.

Waipu hat einen anderen Schwerpunkt als Joyn, sie setzen auf Masse mit vielen Mediatheken. 

Hallo, 

ich würde mir auch eine Sendersortierung wünschen. 

Ich mag die App sehr, vor Allem die AppleTV App ist wirklich toll. Die einzig gute AppleTV App um TV zu streamen, vielen Dank dafür 😀 Für mich ist das Sortieren der Liste bzw. eine Favoritenliste essenziell und das einzig fehlende Feature das mich von der Nutzung der App abhält. Schade! Ich hoffe das Feature kommt bald! Vielen Dank schonmal in Voraus 😀 

Hallo @Steffen.kl und @Luftgoofy , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für euer Feedback! Der Wunsch steht bei unserem Entwickler-Team auf der Liste. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

habe schon gesehen das man die Senderliste nicht sortieren kann.

Wird das bald möglich sein?

Bei anderen TV Streaming Anbieter kann man es problemlos.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Goole, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 1

Sortieren wäre die Voraussetzung für mich zu Joyn zu wechseln. Es ist total nervig immer endlos bis zum WDR zu scrollen 😢

Wenn ich etwas nicht mag, sind es diese standardisierten Antworten ohne nützlichen Inhalt. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Senderliste sortieren zu können? Oder ich will es einfach nicht. Von dem Ton in Stereo fang ich gar nicht erst an. Da kam die gleiche Antwort. 

Hallo @blauber2 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir können natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein gewünschtes Feature nicht sofort umgesetzt werden kann.
Wir möchten jedoch auch keine falsche Versprechungen abgeben, wann und ob die Funktion zur Verfügung stehen wird. Was wir dir garantieren können ist, dass euer Wunsch notiert ist, und unserem Entwickler-Team vorliegt. 
Wir sind natürlich immer bemüht die App zu optimieren und die Nutzererfahrung bestmöglich zu gestalten. Wir drücken daher die Daumen, dass der Vorschlag zeitnah umgesetzt werden kann. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Tatsächlich kann ich das nicht glauben! Wir schreiben das Jahr 2021, sind digital und haben ein trivial-feature nicht implementiert. Wow! User friendly! Ganz ehrlich. Dafür muss man nicht voten, dass muss man einfach drin haben!!! Da gibt es auch nix mit Entwickler-Team Entschuldigungen. Ich darf das behaupten, da ich selbst sehr große solcher Produkte und Services entwickele.

PS: Wenn auch deutlich formuliert, es ist nicht böse gemeint!

Hey @RjWeb danke für dein Feedback.
Die derzeitige Situation und den daraus resultierenden Unmut kann ich gut nachvollziehen.
Unsere Entwickler sind über etwaige Wünsche im Bilde und geben sich die größte Mühe, natürlich auch möglichst viele davon umsetzen zu können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen