Vom Support beantwortet

LIVE TV sortieren und kategorisieren


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich würde es begrüßen, wenn man Sender nach belieben sortieren kann und dass ihr Sender kategorisiert, wie ihr es schon mit den Sportsendern gemacht habt, auch mit anderen Sendern macht! Also, dass unterschieden wird zwischen Dokusendern, ÖRR- Sender, Unterhaltungssender, Musiksender, etc. :D

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin :D

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 14:59

Kommentar zeigen

54 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ClaRo, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊  Deinen Wunsch kann ich natürlich gut nachvollziehen. Aktuell bieten wir eine solche Funktion nicht an. Wenn du dir die Option oder vielleicht auch andere Features wünschst, kannst du dies gerne im folgenden Thread äußern: 

Dort lesen unsere Entwickler*inne mit und sammeln diese Feature-Wünsche. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Hallo Florian, welche Aussage ist richtig? Jette von Joyn schreib in diesem Thread hier vor Kurzem, dass ihr gar keinen Einfluss hättet auf die Priorisierungen, nun schreibst Du, “priorisieren wir dieses Feature höher”.
Viele Grüße,
Conny
 

Hi @ClaRo, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊  Deinen Wunsch kann ich natürlich gut nachvollziehen. Aktuell bieten wir eine solche Funktion nicht an. Wenn du dir die Option oder vielleicht auch andere Features wünschst, kannst du dies gerne im folgenden Thread äußern: 

Dort lesen unsere Entwickler*inne mit und sammeln diese Feature-Wünsche. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

 

Hey @Connybe, es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. 😕 Wir können tatsächlich nie garantieren, dass ein Feature umgesetzt werden kann, egal wie viele User*innen sich dieses wünschen.
Aber unsere Entwickler*innen prüfen natürlich, welche Features sich am meisten gewünscht werden und versuchen diese entsprechend zu priorisieren. Eine Garantie oder ein Versprechen können wir an dieser Stelle aber nicht geben.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hallo Kilian,

Danke für die Klarstellung des Vorgehens.
Jetzt hoffen wir alle auf die Hilfe durch die E-Teams. Dieser Thead hier ist ja sowieso als erledigt gekennzeichnet; aber der Welche Features wünscht ihr euch? noch offen, da wird dieses Thema auch oft genannt.

Viele Grüße,
Conny

Kommentar hinzufügen