Vom Support beantwortet

LIVE TV sortieren und kategorisieren


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich würde es begrüßen, wenn man Sender nach belieben sortieren kann und dass ihr Sender kategorisiert, wie ihr es schon mit den Sportsendern gemacht habt, auch mit anderen Sendern macht! Also, dass unterschieden wird zwischen Dokusendern, ÖRR- Sender, Unterhaltungssender, Musiksender, etc. :D

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin :D

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 14:59

Kommentar zeigen

54 Kommentare

Benutzerebene 2

Ich habe das Abo schon einpar Monate ,bis Jetzt ist nichts Passiert?Die Funktion muss es doch in der Einstellung geben!ist doch voll Scheiss wenn ich von Oben nach unten Zappen muss.Man kann sich ja von den Anderen einig Ratschläge zur Verbesserung holen.Es wäre schön wenn ihr das auf die Reise Bekommt👍🐻

Benutzerebene 1

Das dauert mir zu lange auf die Sendersortierung zu warten….. macht so keinen Spaß 

Benutzerebene 2

Das mit dem Sport hat ja auch geklappt.Brauchen nur noch Favoriten hinzufügen 👍🐻 So schwer ist das doch nicht 😄🤔wenn Alle gängigen da braucht auch keiner mehr eine Sortierung der Sender 

wann ist mit einer Sender Sortiermöglichkeit zu rechnen?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Kevin Ferreira, Hallo @GUNNAR 1962, vielen Dank für euren Super Vorschlag. Kommt mit auf unsere Liste. 

Vielen Dank und noch viel Spaß und gute Unterhaltung auf Joyn.

Beste Grüße

Alex

Hallo @kjr , danke für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ein solches Feature bieten wir momentan nicht an. Geb ich aber gerne mal weiter.  :pray_tone1:


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Das ist schade… wenn ihr das einführt würde ich von Waipu.tv zu euch wechseln! 🙏

Guten Tag,

habe schon gesehen das man die Senderliste nicht sortieren kann.

Wird das bald möglich sein?

Bei anderen TV Streaming Anbieter kann man es problemlos.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo, 

ich würde mir auch eine Sendersortierung wünschen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Goole, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können.
Liebe Grüße, Florian

Also die fehlende Sendersortierung und vielleicht ein paar PayTV-Sender mehr (syfy, 13th street und FOX) fehlen mir noch um zu Joyn+ zu wechseln,

Die RTL-Sender brauch ich nicht 😊

Benutzerebene 2
Abzeichen

Genau 

Benutzerebene 2

Ich glaube die Wollen das gar nicht mit der Sortierung der Sender .Auch die Bild auf Lösung ist nicht die es sein Sollte . Beispiel Greys Anatomy hat eine geringe Auflösung als bei Disney+wo die Serie auch lauft.Ich hoffe das nicht nur die Sendersortierung bald kommt auch die Auflösung sollte zu 4K kommen

Hallo @Steffen.kl und @Luftgoofy , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für euer Feedback! Der Wunsch steht bei unserem Entwickler-Team auf der Liste. 
Liebe Grüße, Kilian

Also das wundert mich dann doch sehr: Favoriten Liste & Sendersortierung sind doch schlicht und einfach nur Basics...

Benutzerebene 2

Hallo Jette, okay, dann wünsche ich mir für User:innen, (also inklusive Dich als Userin in diesem Fall ) erstellbare, verfolgbare und votbare Tasks des /der Enwticklunsgteams:-) Sie arbeiten sicher auch mit ähnlichen Tasksystemen wie dem Atlassian -Programm; und diese könntet ihr  durchaus veröffentlichen siehe https://jira.atlassian.com/secure/Dashboard.jspa
Um Deiner Argumentation zu folgen , wird in dem Thread “Welche Features wünscht ihr euch?”   etliche Male u.a. die Sendersortierung/-kategorsierung genannt sowie gelikt.
Von der Bild in Bild Funktion habe ich wenig gelesen.
Dann müssten die Entwicklungsteams nicht einzelne Wünsche zufällig lesen und für sich selbst priorisieren, sondern könnten die meist gewünschten (=meistvotiierten und kommentierten Features) , in ihre nächsten Umsetzungen aufnehmen und nicht im Backlog liegen lassen.Falls es da schon liegt.
Und wir beide und alle anderen User:innen könnten auch sehen, wie unsere Feature Requests votiert und priorisiert sind.

Bisher wurde auch immer davon etwas geschrieben, dass die E-Teams hier oder auch in dem genannten Chat “Welche Features wünscht ihr euch?” mitlesen.
Jedoch mangels Umsetzung der immer gleichen Userwünsche (neben Senderliste z.B. auch die Nicht edierbare Weiterschauen-Liste);  und dass ihr wiederum keinen Einfluss darauf habt, was umgesetzt wird (wie Du schreibst) - dann verstehe ich nicht, warum ein Thread “Welche Features wünscht ihr euch?” oder auch dieser hier bespielt wird, mit der Bitte, am Ball zu bleiben.

damit  komme ich wieder zum Anfang dieses Post- liebe Entwickkerin, lieber Entwickler. falls Du das liest macht uns als User:innen eine Freude, veröffentlicht eurer Tasksystem (zumindest die Kategorien Feature Requests und Bugs) und /oder veröffentlicht  ein oder mehrere : “Was-  immer- schon-gefehlt- hat-Release/s”:-) :

Anregungen hier und vor Allem im Thread “Welche Features wünscht ihr euch?” 

Benutzerebene 2

Hi @Connybe, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Tut mir leid, dass die aktuelle Sendersortierung für dich etwas umständlich ist. ...“

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,
danke für die Rückmeldung.
das mit der Sendersortierung ist nicht nur für mich (wie Du schreibst)  ein schon lange währendes Problem und für alle anderen Umständlich;  sollte ein Basic sein und wurde auch schon unendlich viele Male im “Was wünscht ihr euch” -Chat oder andere geschrieben. Seit Jahren ist das als Wunsch benannt.
Wenn jetzt noch viele diese Joyn Channels reinkommen sind, dann habt ihr ein schon lange oder immer bestehendes Problem noch verschärft-> keine Ausblendung möglich, lange Senderliste mit Mini-Aufschriften.
Bitte versucht doch es mal, aus Anwender:innensicht zu sehen- man gewinnt den Eindruck, ihr oder die Entwicklungsteams benutzt Joyn nicht selbst. Kleiner Test: Auf einem Tablet oder Smartphone von Sat 1 aus gesehen “tagesschau 24 “zu finden.
Insofern wäre es super, wenn eine zeitnahe Umsetzung der immerwährenden Wünsche  (auch zum Beispiel der Startseite) Vieler  nochmals mit hoher Priorität und nicht nur “Nice to have” an die Entwicklung gegeben würde.
Wie wäre es mal mit einem oder mehreren : “Was-  immer- schon-gefehlt- hat-Release”:-)

Benutzerebene 2

Wichtig ist daß sie sich was Überlegen ,nicht das die Abonnenten weg sind 😟ich finde Joyn bis jetzt besser als TV Now

Benutzerebene 1

Sortieren wäre die Voraussetzung für mich zu Joyn zu wechseln. Es ist total nervig immer endlos bis zum WDR zu scrollen 😢

Ich mag die App sehr, vor Allem die AppleTV App ist wirklich toll. Die einzig gute AppleTV App um TV zu streamen, vielen Dank dafür 😀 Für mich ist das Sortieren der Liste bzw. eine Favoritenliste essenziell und das einzig fehlende Feature das mich von der Nutzung der App abhält. Schade! Ich hoffe das Feature kommt bald! Vielen Dank schonmal in Voraus 😀 

Probemonat j+ begonnen, nach Favoritenliste gesucht, diesen Thread gefunden und erkannt, dass es seit längerem gefordert und einfach nicht umgesetzt wird.

Das sind Basics, die das Management aus irgendwelchen Gründen nicht will.

Dafür gibt's aus Prinzip kein Geld. 

Eine Favoriten liste wäre toll ,das man nur die Sender darein machen kann die man wirklich nur guckt und nicht immer alle Sender durchzappen muss bis man beim richtigen Sender ist.

Benutzerebene 2

Hallo Kilian,

Danke für die Klarstellung des Vorgehens.
Jetzt hoffen wir alle auf die Hilfe durch die E-Teams. Dieser Thead hier ist ja sowieso als erledigt gekennzeichnet; aber der Welche Features wünscht ihr euch? noch offen, da wird dieses Thema auch oft genannt.

Viele Grüße,
Conny

ohne Sortierung macht das kein Spaß. Ich dachte, es wäre eine Alternative zu Zattoo. Aber scheinbar muss ich das Testabo dann wohl doch abbrechen und bei Zattoo bleiben. Es kann doch nicht so schwer sein eine Favoritenliste zu programmieren. Dieses Thema wird schon seit über einem Jahr gefordert. 

Tatsächlich kann ich das nicht glauben! Wir schreiben das Jahr 2021, sind digital und haben ein trivial-feature nicht implementiert. Wow! User friendly! Ganz ehrlich. Dafür muss man nicht voten, dass muss man einfach drin haben!!! Da gibt es auch nix mit Entwickler-Team Entschuldigungen. Ich darf das behaupten, da ich selbst sehr große solcher Produkte und Services entwickele.

PS: Wenn auch deutlich formuliert, es ist nicht böse gemeint!

Kommentar hinzufügen