unmöglich beim TV-Live über einen Internetbrowser - totale Zeitverschiebung zwischen Ton und Bild bei allen Sendern
Dafür zu bezahlen - niemals
Derzeit beste Antwort von Kilian
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Kommentar zeigenHallo So macht das natürlich keinen Spaß. Ich habe dir einmal den passenden FAQ Artikel angefügt. Dort sind nützliche Tipps zur Behebung der Asynchronität hinterlegt.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe mich nun schon etwas durch die Community durchgelesen und keine der angegebenen Lösungen hilft.
Der Ton und das Bild sind immer asynchron, was schon äußerst nervig ist wenn z.b viel Gesprächsszenen gerade ablaufen.
Liegt das evtl an der Übertragung von Joyn selbst?
Anders kann ich mir es nicht erklären.
LG
Sepp
Ahoi Entschuldige mir die Verwirrung: Ich habe deinen Thread mit diesem verschmolzen, da der gute
Aufgrund deiner Beschreibung bin ich mir zwar sicher, dass du diesen Artikel bereits ausfindig machen konntest, aber es kann nicht schaden, die Tipps noch einmal durchzugehen. Sollte es zu keiner Besserung führen, dann nenne uns doch gern die Daten, die ganz unten aufgeführt sind. Wir finden bestimmt bald eine Lösung für dich
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Ich nute Joyn über einen Windows 10 PC am Browser.
Probiert habe ich schon Firefox, Microsoft Edge und Chrome. Die Fehler treten überall gleich auf.
Ob Joyn auf anderen Geräten funktioniert weiß ich leider nicht, da ich es ausschließlich am PC nutze.
Ich habe ein LAN Verbindung mit einer Datenrate von 100 mbit/s
Es betrifft bei mir aktuell nur den Live TV, die Mediathek habe ich noch nicht genutzt.
Es sind alle Sender davon betroffen.
Hoffentlich hilft ihnen diese Beschreibung etwas
LG Sepp
Alles klärchen, Liebe Grüße, Lucas
Soeben haben sich die Kollegen von der Technik mitgeteilt,
Hallo
Speedtest und alles hab ich schon gemacht, daran kann es nicht liegen. Meine Bandbreite ist mehr als ausreichend fürs streamen.
Ich nutze aktuell die Firefox 89.0.1 (64-Bit) Version
Das Problem selbst tritt zu jeder Zeit auf, ist also unabhängig davon
Danke für die Rückmeldung, . Die Browserversion ist jedenfalls aktuell, da gibt’s nix zu meckern. Ich gebe die Infos noch einmal direkt an unsere Techniker weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder. Viele Grüße, Melanie
Bitte entschuldige uns die Penibilität, Unsere Expert*innen wollen es immer ganz genau wissen. Daher müssten wir noch um das exakte Ergebnis des Speedtests bitten. Es wäre zudem unheimlich interessant, ob unsere Mediathek (unabhängig vom LiveTV) sowie andere Anbieter (z.B. YouTube o.Ä.) mit gleicher Problematik auffahren. Außerdem können wir dazu raten, die generellen Soundkonfigurationen deines Gerätes zu prüfen: Welches Soundsystem nutzt du? Welche interne oder externe Soundkarte wird verwendet? Ist deren Treiber-Version aktuell? Ist sie grundsätzlich kompatibel mit deiner derzeitigen “Windows”-Version? Für weitere Fragen dazu, kannst du dich gern an den Hersteller des entsprechenden Systems und / oder Microsoft wenden
Über deine Rückmeldung freuen wir uns natürlich immer. Liebe Grüße, Lucas
Hallo
bei meinem Speedtest kam 100,07 Mbps Downloadrate, 30,09 Mbps Uploadrate und ein Ping von 16 ms raus
An den Soundkonfigurationen kann es nicht liegen, diese habe ich schon überprüft und sie sind alle aktuell
Sie ist ebenfalls kompatibel mit meiner Windows-Version
Hey
Ich habe das gleiche Problem auf meinem Philips Smart TV mit Fire TV Stick und am Beamer auf dem 2ten anderen Fire TV Stick.
Ich habe ebenfalls auch schon alle Lösungsansätze probiert die möglich waren. Ich habe auf allen Geräten die aktuellsten Updates installiert, bin überall mit einem Account eingeloggt, es wurde mehrmals neugestartet oder der Fire TV Stick neu installiert. Unsere Bandbreite ist mehr als ausreichend über Fonira, die haben hervorragende Zuverlässigkeit. Ebenfalls wurde über LAN sowie WLAN probiert. Router bereits neugestartet, etc…
Hey
Verstehe ich es richtig, das Problem tritt nur bei der Nutzung via Fire TV Stick auf? Hast du es denn schon mal auf einem alternativen Gerät getestet?
Ist nur das Live TV betroffen, oder auch Inhalte aus der Mediathek?
Zusätzlich benötigen wir bitte einmal die noch fehlenden Infos von dir, die am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:
Mit diesen Infos können im Zweifelsfall auch unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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