Vom Support beantwortet

Livestream lädt nicht


Guten Tag, 

Leider habe ich das Problem, dass bei mir auf dem Windows 10 PC der Livestream auf alen Browsern nicht lädt. Das Bild bleibt schwarz. 

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen ?

icon

Derzeit beste Antwort von Ramses 21 August 2021, 17:30

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@MH2420

 

Das liegt zu 99% daran das irgendwelche Werbeblocker in deinem Browser aktiv sind.
Deaktiviere diese für joyn.de.

Ansonsten empfehle ich dir die Cookies und den Cache deines Browser zu löschen.

Ansonsten kannst du es mal mit dem Inkognito-Modus deines Browsers probieren. Hier sind dann standardmäßig alle Plugins deaktiviert.

Vielen Dank . Ein versteckter AdBlocker war die Ursache. 

Ahoi @Mh2420, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Absolut fantastisch, dass @Ramses’ vortrefflicher Tipp dir bereits helfen konnte. Derart schnell konnte ich gar nicht reagieren :sweat_smile: Bei weiteren Fragen oder möglicherweise auftretenden Schwierigkeiten packen wir natürlich gern mit an. Lass’ es uns also gegebenenfalls wissen, falls noch Redebedarf besteht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen