Vom Support beantwortet

Lizenz Belgien


Hallo ich erhalte seit gestern die FM dass ich aufgrund von Lizenzeinschränkungen in Belgien eine Serie nicht weiter schauen...

Ich bin aber in Deutschland und daran hat sich auch nichts geändert! 😄

Wie behebt man das? Oder ist das ein allgemeines PR gerade?

LG

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 13:44

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Tisean 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :call_me_tone2:

So soll das natürlich nicht sein. Sorry! :zipper_mouth:  Bitte starte deinen Router einmal neu. Dafür reicht es, wenn du diesen für 5 Minuten vom Strom nimmst. Danach sollte es wieder funktionieren. :innocent:

Viele Grüße,

Patrick.

Ich probiers. Danke!

Bei mir das gleiche. Angeblich bin ich in Belgien.. Schaue nur auf dem Handy. Alles neu gestartet, bringt nichts. Galaxy s10 

Hallo @Twinmom , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Nutzt du an deinem Smart-Phone W-LAN? Wenn ja, hast du schon mal deinen Router 5 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut versucht? Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Twinmom , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Nutzt du an deinem Smart-Phone W-LAN? Wenn ja, hast du schon mal deinen Router 5 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut versucht? Liebe Grüße, Kilian

Habe ich schon versucht..vergebens...auch in einem anderen W-lan versucht, kommt immer das gleiche wegen Belgien..ätzend

Egal was ich mache.. sogar ohne W-lan, kommt immer die Meldung das ich in Belgien bin. Bitte um kurzfristige Hilfe!!!!

@Twinmom  ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Twinmom, ich habe gesehen, dass du zu deiner Frage noch keine Lösung markiert hast. Hat dir einer der Tipps, die du per PN bekommen hast, geholfen? Dann schreib es hier gern nochmal rein und markiere es als Lösung. Das hilft anderen, die das gleiche Problem haben. Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gern. :raising_hand_tone1:

Hier das gleiche. Schon alles mögliche probiert. Für tipps gerne melden

Hey @Tepo willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Welches Gerät nutzt du denn? Alternativ schaue auch gerne mal hier vorbei:

 

Kommentar hinzufügen