Gelöst

Login am Fire TV führte zu neuem Free-Account


Servus, hab da folgendes Problem.

Habe seit längerem ein Plus Abo. Habe mir nun einen Amazon-Stick zugelegt und wollte auch über diesen joyn schauen. Habe aber bei der Anmeldung auf die Fläche " Mit Amazon anmelden" gedrückt. 

Das Problem ist nun folgendes:

Das joyn Abo sowie Amazon laufen über die selbe Email Adresse. Und wenn ich mich anmelde über meine E-Mail-Adresse zeigt man mir lediglich einen Free-Account an. Also kann mein bereits gezahltes Abo nicht nutzen. 

Wie behebe ich nun mein Dilemma?

 

icon

Lösung von MelleW 8 April 2021, 13:47

Hallo @K.B., herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Also unter der E-Mail-Adresse mit der du auch hier in der Community angemeldet bist, hast du kein Abo abgeschlossen. Wie @A.G. schon richtig bemerkte, scheinst du das Abo über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen zu haben. Demnach musst du dich am Fire TV auch mit diesem Account einloggen. Schau mal in folgenden Thread rein, dort ist beschrieben, wie es funktioniert.

@A.G., ich geb mal weiter, dass dazu noch ein FAQ-Artikel gebastelt werden könnte. Es sind aber schon einige hilfreiche Threads dazu vorhanden. Sollte @K.B. in dem obigen nicht zurecht kommen, dann kann er auch hier

 rein schauen. :blush:

Damit andere noch schneller Hilfe finden, habe ich den Title angepasst und den Thread in die richtige Kategorie verschoben. Beste Grüße, Melle

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5

@K.B. Du hast ja das Abo nicht über deinen Amazon-Account abgeschlossen, sondern hast einen separaten Account angelegt, entsprechend darfst du dich auf dem Fire-TV-Stick nicht mit Amazon anmelden sondern musst dich über deinen 7Pass anmelden, normalerweise kommt dann eine Seite wo eine URL steht die du im Browser eingeben musst bei dem du angemeldet bist, dann wirst du automatisch beim Fire-TV-Stick in deinen richtigen Account eingeloggt.

@Joyn Service Mögt ihr da einmal einen FAQ-Eintrag machen ich habe jetzt nichts gefunden und das ist ja auch schon öfters passiert.

Hallo @K.B., herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Also unter der E-Mail-Adresse mit der du auch hier in der Community angemeldet bist, hast du kein Abo abgeschlossen. Wie @A.G. schon richtig bemerkte, scheinst du das Abo über eine andere E-Mail-Adresse abgeschlossen zu haben. Demnach musst du dich am Fire TV auch mit diesem Account einloggen. Schau mal in folgenden Thread rein, dort ist beschrieben, wie es funktioniert.

@A.G., ich geb mal weiter, dass dazu noch ein FAQ-Artikel gebastelt werden könnte. Es sind aber schon einige hilfreiche Threads dazu vorhanden. Sollte @K.B. in dem obigen nicht zurecht kommen, dann kann er auch hier

 rein schauen. :blush:

Damit andere noch schneller Hilfe finden, habe ich den Title angepasst und den Thread in die richtige Kategorie verschoben. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@K.B. Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. und @MelleW weiterhelfen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen