Gelöst

Login-Button ist in der App auf dem Tablet nicht mehr vorhanden


Hallo ich habe 2 accounts.
Bei meinen einem account komme ich nicht mehr rein weil es die e mailadresse nicht mehr gibt

Ich möchste es gerne das Konto und die Daten davon löschen.

Und bei meinem 2 account komme ich leider nicht mehr rein ich kann nur meine e-mailadresse angeben und das paaswort nicht mehr bei der Joyn App auf meinem Tablet

 

 

icon

Lösung von Kenneth 24 April 2021, 10:22

@Mia22 Wir haben dir einmal eine neue E-Mail für das Zurücksetzen geschickt. Du kannst das Passwort auch selbst über den PC auf der Website www.joyn.de zurücksetzen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Mia22.
Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, teile uns am Besten einmal noch die zweite E-Mail-Adresse per PN an @Joyn Service mit und verrate uns dabei, welchen Account du gern löschen lassen möchtest. 
Bezüglich der Schwierigkeiten mit dem Login, möchte ich natürlich auch gern Missverständnisse vermeiden. Kannst du mir daher bitte genau beschreiben, wie das bei dir aussieht. Bekommst du bei der Eingabe des Passworts eine Fehlermeldung? Ist das Feld zwar da, aber du kannst es nicht auswählen oder ist das Feld zur Passwort-Eingabe sogar gar nicht erst ersichtlich?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mia22, wir haben leider keine Rückmeldung bisher erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits selbst lösen? Viele Grüße, Melanie 

Nein leider noch nicht 

Das Feld vom Passwortvist bei meiner App nicht zu sehen und ich schaue dort immer k11 jetzt kann ich es leider nicht sehen .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

@Mia22 Wir haben dir einmal eine neue E-Mail für das Zurücksetzen geschickt. Du kannst das Passwort auch selbst über den PC auf der Website www.joyn.de zurücksetzen. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Mia22, konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Am tablet komme ich immer noch nicht rein.

Und am pc habe ich einfach einen browser geöffnet und schaue dort.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Mia22,
okay, das ist seltsam. 
Magst du mir den Gefallen tun, einmal die folgenden Tipps zu probieren, um zu sehen, ob sich dadurch die Ansicht der App normalisiert:

Bitte schreibe mir auch gern, wie die Ansicht der App bei dir aussieht oder poste mir einen Screenshot davon hier. Beachte bitte nur, dass keine personenbezogenen Daten auf dem Screenshot zu sehen sind.
Viele Grüße,
Marco.

So sieht es bei mir aus. Ich kann nur meine mailadresse hinschreiben und weiter komme ich leider nicht.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Mia22, im Normalfall sollte, sobald du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, ein Button “Anmelden” erscheinen. Wenn du da drauf klickst, taucht anschließend das Feld für die Eingabe des Passworts auf. Ich fasse zusammen: Sobald du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, geht’s bei dir nicht weiter und der “Anmelden” Button erscheint nicht. Habe ich das so richtig verstanden?

Kommentar hinzufügen