Vom Support beantwortet

Gekaufte Inhalte aus dem maxdome Store sind nicht mehr verfügbar


Meine gekauften Inhalte (28,1.2021) sind weg Maxdome Store - 2 Staffeln - die Serie kann auch mit der Suche nicht mehr gefunden werden? Was ist das los? Bekomme ich mein Geld wieder, wo muss ich mich melden? Finde absolut keine Kontaktmöglichkeiten.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 February 2021, 13:53

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Guten Tag, 

Ich benötige dringend den Zugang zum Account von Maxdome, da ich die Filme für den Unterricht benötige. Zudem habe ich eine neue Email Adresse, was ich gern ändern möchte. Ich kann mich seit Wochen nicht einloggen, leider. Was kann ich jetzt tun? Die Kollegen von Maxdome sagen, dass ein Einloggen in Absprache und mit meiner Zustimmung über Joyn möglich sei. Bisher keine Möglichkeit sich einzuloggen und auch von Joyn keine Reaktion.

Grüße

Grüneberg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jeannygg, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, habe ich deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an den maxdome Support. Diesen findest du hier. Liebe Grüße, dein Joyn-Team 

Hallo @Sara7,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir leid, dass die Serien nicht zu finden sind:pray:

Magst du mir kurzz sagen, um welche Serie geht, damit ich das für dich prüfen kann?

Viele Grüße,

Marco. 

Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

Hey Sara, kam bei dir was raus?

Ich habe leider selbiges Problem nur mit Witches of East End Staffel 2. 😡

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lioness, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den maxdome Support. Diesen findest du genau hier. Liebe Grüße, Florian 

Wo finde ich meine gekauften Serien bzw Filme ....wenn ich mich dann über mein smart tv einloggen könnte.....

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sara7,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir leid, dass die Serien nicht zu finden sind:pray:

Magst du mir kurzz sagen, um welche Serie geht, damit ich das für dich prüfen kann?

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Eus, der maxdome Support kann dir bezüglich des Logins zugunsten von maxdome und der Inhalte direkt helfen. Folge einfach dem Link hier. Viele Grüße, Marco. 

Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

Hallo @Sara7,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Tut mir leid, dass die Serien nicht zu finden sind:pray:

Magst du mir kurzz sagen, um welche Serie geht, damit ich das für dich prüfen kann?

Viele Grüße,

Marco. 

Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

@Marco  Salem Staffel 1 und Salem Staffel 2

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sara7 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wende dich dahingehend bitte direkt an den maxome Kundensupport unter info@service.maxdome.de.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen