Vom Support beantwortet

Meldung: "Ein anderes Gerät streamt"


Hallo,

 

trotz mehrfacher neuer Vergabe von Passwörtern wird mir ständig angezeigt, dass ein anderes Gerät gerade streamt. Nutzt ein Hacker meinen Account? Wie kann ich das beheben?

 

Danke für die Hilfe im Voraus

icon

Derzeit beste Antwort von Katha 15 April 2021, 13:16

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hackeronetest, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Hast du eine spezielle Frage zu Joyn? Können wir dir weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

testt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Katha, super, dass es nun wieder klappt :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiterschauen. Mein Programmtipp für die kommende Woche: “Das Internat” Staffel 2.  

 

Hallo, 

 

aktuell bestehen die Probleme nicht mehr.

Ein zweites Gerät war nicht involviert. Egal, wie Sie das gemacht haben, es funktioniert wieder :thumbsup: Vielen Dank, dass Sie das Problem gelöst haben. 

 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Katha Haben die Tipps von @Melanie dir weiterhelfen können oder besteht bei dir noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Katha und herzlich Willkommen in der Community. 
Hast du möglicherweise an einem zweiten Gerät noch im Hintergrund einen Stream offen? Ich persönlich bin zum Beispiel jemand, der Apps am Handy oft vergisst richtig zu schließen und sie nur in den Hintergrund stellt :sweat_smile:
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen