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Meldung: "Schlechte Verbindung"


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Also mal ehlich Ihr wollt mich doch ärgern...mein W-LAN geht aus gezeichnet auch bei Games die ich auf meinem Tab habe aber wenn ich z.B. Dedectiv Conan, Naruto Shippūden oder Grimgar gucken will (alle sind Serien von Pro7 MAXX ) , hackt das wie sau 😑!!! Ständig wird unterbrochen und es läd um dann wieder für n paar Sec zu laufen und dann spackt das wieder rum oder es steht noch zusätzlich das das die Verbindung angeblich schlecht ist. So macht das echt kein Spaß!!, Ich hab schon alles möglich versucht...>W-LAN Verbindung neu geladen, >Tab aus und wieder eingeschalten und bevor die Frage aufkommt ja das mit dem Router hab ich auch durch. Wenn ich sonst solche Prob's hatte brauchte ich nur W-LAN Vervindung trennen und Tab neustarten und es ging wieder ohne rumzuzicken...aber heute aber bin ich kurz vorn ausflippen...hab den Vorgang 4x wiederholt aber NNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!! Hab jetzt kein Bock mehr weiter zu gucken wenn es ständig stockt und läd und mir sagt ich hätt ne scheiß Verbindung.

 

Sry aber musste mich jetzt mal auskotzen. So gravierende Probleme hatte ich noch nie seid ich Joyn auf meinem Tab habe.

 

Gibt es denn noch etwas das ich versuchen kann?

 

GLG Eure Brina =^_^= (")

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Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 20:48

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1 Kommentar

‘Nabend @Brina, da kann ich deine Verärgerung auf alle Fälle nachvollziehen. Sorry für die Umstände 😕 Damit wir dir möglichst präzise weiterhelfen können, wäre es für uns hochinteressant, auf welchem Gerät du Joyn denn überhaupt verwendest. Solltest du einen regulären PC (Windows ab 10 oder MacOS ab 10.13) nutzen, lösche bitte einmal sämtliche, temporären Browser-Daten (Verlauf, Zwischenspeicher und Cookies) und teste ggf. einen anderen der unterstützten Web-Anwendungen (Firefox, Edge, Chrome oder Safari). Bei einem anderen Gerät würde dir die App für die jeweilige Plattform an’s Herz legen. Treten Konnektivitätsprobleme auf, ist außerdem dazu zu raten, den Traffic zu reduzieren, sprich: andere Geräte während des Abrufs aus dem Netzwerk zu entfernen und ggf. eine Kabel-Verbindung zu jeweiligen Gerät zu legen. Was genau hast du denn eigentlich bereits bzgl. deines Routers vorgenommen und wie hoch ist die dir zur Verfügung stehende Bandbreite (z.B. unter speedtest.net einsehbar)?
Beste Grüße, Lucas

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