Vom Support beantwortet

Merkliste nicht vorhanden


Hallo ich habe dazu auch schon im Forum gelesen bin aber trotzdem nicht zu einer Lösung gekommen. Also finde weder in der App als auch in der PC Anwendung die Merkliste hab auch auf die 3 Striche am linken Rand geklickt aber da kommt immer nur Home, Live TV, Serien und Filme und nicht mehr aber Serien sind in der Merkliste eigentlich vorhanden und auch unter meinem Account finde ich keinen Button für die Merkliste ich brauch hilfe :(

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 16 April 2021, 03:38

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@LisaGh0ul Du musst auf der Startseite noch unten Scrollen, bei mir findet sich die Merkliste kurz vor den Senderlogos.

Du kannst zumindestens im Browser auch einfach über den folgenden Link gehen:

https://www.joyn.de/mein-account/merkliste

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LisaGh0ul Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Da hat dir unser Experte @A.G. schon die richtigen Tipps gegeben. (Vielen Dank an dieser Stelle!) 
Hast du noch weitere Fragen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @LisaGh0ul ein kleines Update: Im Web findest du die Merkliste jetzt auch oben in der Leiste. :blush:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen