Gelöst

Nach Werbung beginnt das Video immer von vorne


Nachdem die Werbung durchgelaufen ist geht die Sendung nicht wie gewohnt weiter sondern startet immer wieder von vorne, so dass man das Video vorspulen muss an den Punkt wo die Werbung eingesetzt hat. 
Wie kann man dieses Problem lösen? 

icon

Lösung von Marco 14 April 2021, 12:28

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @annalotta,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist echt merkwürdig. Sorry, dass das passiert. Vielleicht aber helfen bereits diese Tipps:

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@annalottaHaben dir die Tipps von meinem guten Kollegen @Marco weiterhelfen können? Markiere seinen Kommentar gerne als Lösung, wenn es bei dir wieder soweit läuft.

Viele Grüße

Florian

Hab das selbe Problem!! 
Extra Joyn + erworben damit es besser funktioniert.

immer noch Werbung und jedes Mal startet das Video von vorne oder gar nicht.

 

schaue auf dem iPad und die App ist aktuell 

Hi @SusanneV und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, siehst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte komplett ohne Werbung. Bei allen nicht markierten Inhalten wird dir aber auch wesentlich weniger Werbung eingespielt, als ohne Abo. So weit ist das mit der eingespielten Werbung also normal. Dass das Video nach der Werbung von vorn oder gar nicht startet soll aber natürlich nicht so sein. Gehe doch bitte einmal die Tipps aus diesem Artikel durch, das hilft meist schon weiter:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen