Frage

Nach Werbung startet Folge von vorn


Hallo,

ich schaue zurzeit Eureka und habe das Problem, dass oft nach einem Werbeblock die Wiedergabe wieder vom Anfang der Folge startet. Wenn ich nebenher etwas anderes tue, merke ich das oft erst an sich wiederholenden Dialogen. Hat jemand ein ähnliches Problem.

Gruß

 


1 Kommentar

Moin @Saphirius, das klingt ja überaus eigenartig, tut mir leid 😕 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Tritt das Ganze denn ausschließlich bei “Eureka” auf oder gar nur bei bestimmten Folgen der Serie? Sollten auch andere Inhalte der Mediathek betroffen sein, dann nenne mir mal bitte dein verwendetes Gerät und ob der vollständige Neustart von diesem bereits half. Ansonsten wäre es auch schon prima, wenn du die Löschung der temporären App- bzw. Browser-Daten austesten könntest 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen