Gelöst

Nach Werbung startet Inhalt von vorn


Benutzerebene 1
  • Einsteiger*in
  • 10 Kommentare

Seit einigen Tagen fällt mir auf, wenn Sendungen auf Kabel1 mit einem Werbeblock oder TV-Hinweis unterbrochen werden, läuft kurz nach der Werbung, die sich nach einigen Sekunden aufhängt und abreißt, die selbe Sequenz noch einmal!! 

Beispiel: Bei Castle läuft der erste Teil bis zur Werbung, die Werbung dauert nur einige Sekunden, reißt ab und Castle fängt von vorne an! Extrem lästig!

Ist mir gestern auch bei "Mein Lokal, Dein Lokal" auch aufgefallen!

Bei Filmen ist es noch schlimmer!

Bitte mal überprüfen!!!

icon

Lösung von Florian 26 June 2021, 19:05

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Roterfubbert So schnell kanns gehen, wir haben direkt eine Rückmeldung erhalten. Das Fehlerbild wurde behoben und der Abruf sollte unter der aktuellesten App-Version laufen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn dies bei dir nicht der Fall ist.

Benutzerebene 1

@RoterfubbertSo schnell kanns gehen, wir haben direkt eine Rückmeldung erhalten. Das Fehlerbild wurde behoben und der Abruf sollte unter der aktuellesten App-Version laufen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn dies bei dir nicht der Fall ist.

Was ist denn da schnell dran? 9 Monate geht der Scheiß jetzt und Ihr redet von Schnell?

ICH HAB DAS PROBLEM JETZT EIN FÜR ALLE MAL GELÖST!!!

Ihr könnt euer JOYN behalten!

Ich guck jetzt über waipu.tv umsonst und 142 Kanäle, davon ca. 100 in HD und ohne Fehler oder Aufhänger und Abstürze!

Nach dem Absenden lösche ich die App!

Sorry aber 9 Monate ist nicht schhell sondern 🐌🐌🐌 

9 Monate die Fehler bei anderen suchen, das ist schwach!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ibby, hast du denn aktuell noch Schwierigkeiten oder ein konkretes Anliegen? Gib uns in diesem Fall gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hi @Ibby, hast du denn aktuell noch Schwierigkeiten oder ein konkretes Anliegen? Gib uns in diesem Fall gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

ich kann nicht sagen ob die Probleme aktuell noch bestehen, ich schaue seit 8 Tagen über waipu fern auch weil die Senderauswahl viel viel größer ist und alle relevanten Sender störungsfrei in HD ausgetrahlt werden!

Das Gezicke und Gehake und immer wieder die ständigen Vertröstungen und (ich nenne es leider so) Anschuldigungen und Unterstellungen, das mit meinem Fernseher oder meiner Internetverbindung etwas nicht stimmt, hab ich einfach satt!

Wenn genannte Störungen auftreten, in nur wenigen Programmen, so sind die Fehler nie bei Kunden zu suchen, Sie sind immer bei dem Ausstrahler (in diesem Fall Joyn) zu suchen!

Und da hätte ich mir gewünscht, daß man bei seinen Servern sucht und nicht endlose Vertröstung und Kundendaten verlangt die nichts mit dem auftretenden Fehler zu tun haben.

Ich habe 3 Handys, 2 Tablets, 1 PC und 1 TV und auf keinen der genannten Geräte ging Joyn!

Überall hatten sich Kabel1 Gruppe Programme nach der letzten Werbung aufgehängt!

Was nützen da meine TV- Technik Daten???? NULL

Ihr die Ihr antwortet seit alle nett, keine Frage aber Ihr habt von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Ich brauche nicht nett, ich brauche sachlich kompetente Hilfe und da kam von Euch gar nichts!

Jetzt scheint das Problem gelöst, nun hätte auch ich gerne die genaue Fehlerursache gewußt!!!

Das es einfach behoben wurde reicht mir nicht!!!

Ich bin ja beruflich aus der Eletrobranche und würde schon gerne wissen woran es gelegen hat und

was da 9 Monate gebraucht hat bzw. warum der Fehlern nach der 1. und 2. Behebung wieder aufgetreten ist!???

Gruß Christian

Kommentar hinzufügen