Frage

Nächste Folge nicht automatisch abspielen


Abzeichen

Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass bei einer Serie nicht automatisch die nächste Folge abgespielt wird? Ich hab letzte Nacht 1,5 Stafeln good Place verschlafen. 😮


9 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Goofy,

leider gibt es keine Einstellung, das automatische Abspielen abzustellen. Du kannst aber auch, wenn du dich müde fühlst, pausieren. Oder merkst dir, wo du warst und guckst dann wieder die Staffel neu

Hoffe es hat geholfen.

 

LG, Fabian

Abzeichen

Hallo Dimensioneer,

nö das hat nicht geholfen. Der Vorschlag einfach aufzuhören zu schauen oder mir zu merken wo ich war ist nicht wirklich eine Alternative. Das schränkt schon stark das Serienerlebnis ein und gehört bei anderen Streaminganbietern zum Standard.

 

Mit Grüßen

Goofy

Benutzerebene 3

Hallo @Goofy ,

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid.

@The Dimensioneer hatte die richtige Antwort schon parat - eine solche Funktion gibt es noch nicht. Wir geben den Vorschlag aber gern an unsere Entwickler weiter.

Was findet ihr besser?

  1. die Funktion ganz abschalten zu können
  2. Nachfrage nach 2-3 Folgen, ob man noch schaut
  3. einen Sleeptimer, der sich auf eine bestimmte Zeit einstellen lässt

Ich bin für die 2. Variante.

Viele Grüße

Monique

Abzeichen

Hallo Monique,

 

Das ist eine gute Antwort. 🙂

Also am liebsten wäre mir ddie1. Variante.

Danke.

Benutzerebene 2

Hallo @Goofy ,

 

danke für die Rückmeldung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und deshalb geben wir das gern so an unsere Entwickler weiter. Das hilft uns, uns weiter zu verbessern.

 

Viele Grüße Thomas

Nur die 1. Variante ist sinnvoll.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Ich bin ebenfalls für eine Abschaltfunktion des automatischen Abspielens! :thumbsup:

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sleeptimer! Beste Variante!! Da kann man sich beim einschlafen mit TBBT zum hundertsten Mal berieseln lassen😴 

Benutzerebene 3

Hey hey hey :vulcan_tone1: ,

 

@Turboprinz@mrrtr28@Mahnny bitte alle :hand_splayed_tone2: hoch und meinen Kommentar liken, damit es unsere Entwickler auch sehen! :grin:

Alle anderen Varianten nimmt @Monique hier entgegen: :sunglasses:

Hallo @Goofy ,

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid.

@The Dimensioneerhatte die richtige Antwort schon parat - eine solche Funktion gibt es noch nicht. Wir geben den Vorschlag aber gern an unsere Entwickler weiter.

Was findet ihr besser?

  1. die Funktion ganz abschalten zu können
  2. Nachfrage nach 2-3 Folgen, ob man noch schaut
  3. einen Sleeptimer, der sich auf eine bestimmte Zeit einstellen lässt

Ich bin für die 2. Variante.

Viele Grüße

Monique

 

Spaß beiseite, unsere Entwickler optimieren stetig unsere App und auch das Thema ist sehr gut platziert.

 

Viele Grüße

Nico

Kommentar hinzufügen