Frage

Nächste Folge nicht automatisch abspielen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass bei einer Serie nicht automatisch die nächste Folge abgespielt wird? Ich hab letzte Nacht 1,5 Stafeln good Place verschlafen. 😮


32 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Goofy,

leider gibt es keine Einstellung, das automatische Abspielen abzustellen. Du kannst aber auch, wenn du dich müde fühlst, pausieren. Oder merkst dir, wo du warst und guckst dann wieder die Staffel neu

Hoffe es hat geholfen.

 

LG, Fabian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Dimensioneer,

nö das hat nicht geholfen. Der Vorschlag einfach aufzuhören zu schauen oder mir zu merken wo ich war ist nicht wirklich eine Alternative. Das schränkt schon stark das Serienerlebnis ein und gehört bei anderen Streaminganbietern zum Standard.

 

Mit Grüßen

Goofy

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Goofy ,

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid.

@The Dimensioneer hatte die richtige Antwort schon parat - eine solche Funktion gibt es noch nicht. Wir geben den Vorschlag aber gern an unsere Entwickler weiter.

Was findet ihr besser?

  1. die Funktion ganz abschalten zu können
  2. Nachfrage nach 2-3 Folgen, ob man noch schaut
  3. einen Sleeptimer, der sich auf eine bestimmte Zeit einstellen lässt

Ich bin für die 2. Variante.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Monique,

 

Das ist eine gute Antwort. 🙂

Also am liebsten wäre mir ddie1. Variante.

Danke.

Hallo @Goofy ,

 

danke für die Rückmeldung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und deshalb geben wir das gern so an unsere Entwickler weiter. Das hilft uns, uns weiter zu verbessern.

 

Viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1

Nur die 1. Variante ist sinnvoll.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ich bin ebenfalls für eine Abschaltfunktion des automatischen Abspielens! :thumbsup:

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sleeptimer! Beste Variante!! Da kann man sich beim einschlafen mit TBBT zum hundertsten Mal berieseln lassen😴 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hey hey hey :vulcan_tone1: ,

 

@Turboprinz@mrrtr28@Mahnny bitte alle :hand_splayed_tone2: hoch und meinen Kommentar liken, damit es unsere Entwickler auch sehen! :grin:

Alle anderen Varianten nimmt @Monique hier entgegen: :sunglasses:

Hallo @Goofy ,

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid.

@The Dimensioneerhatte die richtige Antwort schon parat - eine solche Funktion gibt es noch nicht. Wir geben den Vorschlag aber gern an unsere Entwickler weiter.

Was findet ihr besser?

  1. die Funktion ganz abschalten zu können
  2. Nachfrage nach 2-3 Folgen, ob man noch schaut
  3. einen Sleeptimer, der sich auf eine bestimmte Zeit einstellen lässt

Ich bin für die 2. Variante.

Viele Grüße

Monique

 

Spaß beiseite, unsere Entwickler optimieren stetig unsere App und auch das Thema ist sehr gut platziert.

 

Viele Grüße

Nico

Also nach meinem Empfinden sollte es alle Funktionen geben. Aber Autoplay aktivieren zu können sollte eine Option nicht andersrum. 

Es wäre schon sinnvoll das Thema zeitnah also vorgestern umzusetzen. Immerhin zahle ich aufs Jahr gerechnet über 80€ für den Spaß. Da sollte ich schon selber entscheiden können ob eine Folge nach der nächsten abgespielt wird.

Gruß Magnus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Oleosom,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Danke für den Tipp. Nehmen wir direkt so auf. Danke dir. 

Bei weiteren Wünschen, was wir verbessern können, gerne auch direkt hier schreiben:

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Also nach meinem Empfinden sollte es alle Funktionen geben. Aber Autoplay aktivieren zu können sollte eine Option nicht andersrum. 

Es wäre schon sinnvoll das Thema zeitnah also vorgestern umzusetzen. Immerhin zahle ich aufs Jahr gerechnet über 80€ für den Spaß. Da sollte ich schon selber entscheiden können ob eine Folge nach der nächsten abgespielt wird.

Gruß Magnus 

 

Ich bin auch dafür zu haben, wäre aber nicht ganz sooo streng wie Magnus… @Joyn Team hat das sicher oben auf der Liste! Also, alle chillen und entspannt bleiben :-)

Benutzerebene 5

Da hast du Recht, @Turboprinz. Die Kollegen vom Entwickler-Team haben dies mit auf dem Schirm. :v:

Viele Grüße, Robert.

Hallo, endlich habe ich hier die Antwort auf meine Frage, wie man das automatische Weiterabspielen von Serienfolgen auf Joyn abstellen kann, erhalten. Man kann es wohl nicht. Das wird mich häufig daran hindern, Joyn auf dem IPad vor dem Einschlafen zu sehen, denn ich muss mich eigentlich drauf verlassen, dass die Serien von alleine nach einer Folge stoppen, in der Hoffnung dann eingeschlafen zu sein. Ich möchte mich nicht die ganze Nacht im Schlaf berieseln lassen. Schade, wäre super, wenn sich das bald ändert, alle Streaming Dienste, einschliesslich der öffentlich rechtlichen, die ich kenne, haben diese Option nämlich schon.

Guten Morgen @Henriette26 

herzlich willkommen in unserer Community :) Freut mich, dass du deine Antwort gefunden hast, auch wenn sie nicht dem entspricht, was du erhofft hast. Aber wir sind dran. Bald darfst du dich ggf. auf diese Funktion freuen :)

Viele Grüße

Tom

PS: Das könnte für euch auch interessant sein :)

 

Hallo liebe Joyner, mir geht es genau wie Henriette 26, bin gerade im Probemonat, finde das Programm angebot schick. Aber ging mir jetzt auch dreimal so, dass ich durchberieselt wurde nach Bingeschlaf und zwar im Traum weiterfieberte, was wenig erholsam und erhellend ist, dann  rumrecherchieren musste, wo ich war oder an Stellen erwachte, die oft Spoiler waren, was richtig fies dann ist. Das schmälert den Seriengenuss schon enorm. Überlege mir echt, ob ich zum zahlenden Joy Mitglied wäre. Wäre es gerne, aber finde diese Fehlfunktion wirklich merkwürdig und arg uncool, aus der Zeit gefallen, wenn sogar das ZDF da weiter vorne ist. 😀 LG Schwarzi

Hallöchen liebe Joynler,

gaaaaanz wichtiges Thema - bin auch für Option 1. Am besten die automatische Wiedergabe im Standard sogar deaktivieren und nur auf Wunsch zuschalten können. Insbesondere, wenn auch noch Datenvolumen/grenzen im Spiel sind, geht’s im Grunde nicht ohne diese Option.

LG DomDom

Hallo @DomDom , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: anke auch für dein Feedback! Wurde an unser Entwickler-Team weitergeleitet. :wink: 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

ich bitte auch dringend um die Abschalt-Option. Es nervt einfach mega, wenn Serien keinen Abspann haben und man dann nichts mehr sieht, weil der ganze Bildschirm mit den ‚Bleiben’ und ‚Nächste Folge’ Buttons zugekleistert und zusätzlich noch abgedunkelt  ist. Selbst wenn ich dann auf bleiben drücke, dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis der Bildschirm wieder komplett frei zu sehen ist.
Wo ich gerade schon beim Thema bin: es wäre cool, wenn der Bildschirm sofort freigegeben wird, nachdem man nach einer Pause (oder auch nach o.g. Situation) auf Play drückt. Aktuell wird noch ganze 4 Sekunden die Zeitleiste und der Folgenname bei abgedunkeltem Bildschirm angezeigt. Das ist störend und total unnötig. 


Viele Grüße und schöne Feiertage!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @PinarPinot,
ist notiert:writing_hand: . Danke dir für deine Hinweise:thumbsup:
Beste Grüße,
Marco. 

Hey hey hey :vulcan_tone1: ,

 

@Turboprinz@mrrtr28@Mahnnybitte alle :hand_splayed_tone2: hoch und meinen Kommentar liken, damit es unsere Entwickler auch sehen! :grin:

Alle anderen Varianten nimmt @Monique hier entgegen: :sunglasses:

Hallo @Goofy ,

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid.

@The Dimensioneerhatte die richtige Antwort schon parat - eine solche Funktion gibt es noch nicht. Wir geben den Vorschlag aber gern an unsere Entwickler weiter.

Was findet ihr besser?

  1. die Funktion ganz abschalten zu können
  2. Nachfrage nach 2-3 Folgen, ob man noch schaut
  3. einen Sleeptimer, der sich auf eine bestimmte Zeit einstellen lässt

Ich bin für die 2. Variante.

Viele Grüße

Monique

 

Spaß beiseite, unsere Entwickler optimieren stetig unsere App und auch das Thema ist sehr gut platziert.

 

Viele Grüße

Nico

und was dauert da über 3 Monate eine Autoplay Deaktivierung einzubauen?

Einfach nur lächerlich.

Frage mich auch wieao man sich so einen ironischen Namen gibt. Authentisch ist das nicht gerade denn man erwartet entspanntes Filme gucken ohne x unentspannte Probleme

Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass bei einer Serie nicht automatisch die nächste Folge abgespielt wird? Ich hab letzte Nacht 1,5 Stafeln good Place verschlafen. 😮

ich finde es irgendwie erbärmlich, dass es die Funktion nach 5 Monaten immer noch nicht gibt. Joyn war früher mal Maxdom und da ging es bereits.

Das einzig gute ist, das ich in der App auch Fernsehen kann, alles andere ist steinzeitlich im Vergleich zu Amazon Prime Video…

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tabes und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Danke an dich und @mrh4z3 für euer Feedback. Bedauerlicherweise habe ich noch keine Neuigkeiten für euch. Sorry :pray_tone1:. Der Wunsch zur individuellen Einstellung des Autoplays liegt weiterhin vor. 
Falls von euch weitere Funktionen gewünscht sind, könnt ihr uns das Feedback auch gern direkt im Sammelbeitrag mitteilen. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Goofy ,

das ist natürlich ärgerlich, tut mir leid.

@The Dimensioneerhatte die richtige Antwort schon parat - eine solche Funktion gibt es noch nicht. Wir geben den Vorschlag aber gern an unsere Entwickler weiter.

Was findet ihr besser?

  1. die Funktion ganz abschalten zu können
  2. Nachfrage nach 2-3 Folgen, ob man noch schaut
  3. einen Sleeptimer, der sich auf eine bestimmte Zeit einstellen lässt

Ich bin für die 2. Variante.

Viele Grüße

Monique

wann wollt Ihr denn so eine Funktion freischalten? Das ich einen  Hacken machen muss ob ich Autoplay will oder nicht kann doch nicht so schwer sein. 

Andere Anbieter schaffen das doch auch.  Bei Maxdome ging es.

 

Ist echt nervig so. 

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

Danke

Na was ist jetzt Joyn? Kommt das Feature jetzt endlich? Genau so eine Option wie bei Amazon und Netflix & co. Automatisch abspielen ausschalten. Habt ihr keine Entwickler? Soll ich es für euch machen? Vielleicht kündige ich dann nicht immer nach ein Monat meinem Joyn Account.

 

Grüße aus München!

Kommentar hinzufügen