Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass bei einer Serie nicht automatisch die nächste Folge abgespielt wird? Ich hab letzte Nacht 1,5 Stafeln good Place verschlafen. 😮
Nach so langer Zeit ist es nicht mehr glaubwürdig zu behaupten, dass die Abschaltmöglichkeit der Autoplay Funktion bald kommen könne. Wenigstens für Abonnenten wäre es schön gewesen…
Warum steht hier nicht: “eine solche Funktion werden wir nicht anbieten, da es uns xy € an Managerboni/ Werbeeinnahmen kosten würde, und diese an viewzahlen gekoppelt sind” oder so ähnlich.
Eine glaubwürdige Begründung wäre mir allemal lieber als unglaubwürdige Hinhaltetaktik und geheuchelte “Kundenwünsche sind uns total wichtig” Aussagen. Das würde tatsächlich zeigen, dass man den Kunden ernst nimmt.
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.