Frage

Nächste Folge nicht automatisch abspielen


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo, kann ich irgendwo einstellen, dass bei einer Serie nicht automatisch die nächste Folge abgespielt wird? Ich hab letzte Nacht 1,5 Stafeln good Place verschlafen. 😮


53 Kommentare

Nach so langer Zeit ist es nicht mehr glaubwürdig zu behaupten, dass die Abschaltmöglichkeit der Autoplay Funktion bald kommen könne. Wenigstens für Abonnenten wäre es schön gewesen… 

Warum steht hier nicht: “eine solche Funktion werden wir nicht anbieten, da es uns xy € an Managerboni/ Werbeeinnahmen kosten würde, und diese an viewzahlen gekoppelt sind” oder so ähnlich.

Eine glaubwürdige Begründung wäre mir allemal lieber als unglaubwürdige Hinhaltetaktik und geheuchelte “Kundenwünsche sind uns total wichtig” Aussagen. Das würde tatsächlich zeigen, dass man den Kunden ernst nimmt. 

Hey @mobileee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich kann deinen Frust darüber absolut verstehen. Wir haben hier nie behauptet, dass die Funktion bald kommen könnte. Wir haben immer wieder geschrieben, dass die Funktion auf unserer Wunschliste steht und wir nicht wissen, ob und wann sie kommt. Und so ist es auch. Jeder Wunsch nach einer neuen Funktion oder einem Feature wird bei uns auf die Wunschliste gesetzt. Aktuell steht schlichtweg nicht fest, ob dieses Feature kommen wird. Daher ist es uns auch nicht möglich, hier eine konkrete Aussage zu treffen. Wir notieren uns natürlich auch, wie viele Nutzer*innen sich in einem Thread zu einem bestimmten Feature melden und priorisieren es entsprechend. Bei weiteren Feature-Wünschen kannst du dich gern in diesem Thread mit dran hängen: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich benutze die App weniger weil es seit Jahren kein Sleeptimer oder Autoplay-Aus gibt. Das ist eine echt simple Funktion. Trauriges Zeugnis dass nicht mal low-hanging Fruits geerntet werden über Jahre.

PS Eine Antwort à la „wir wissen nichts und haben auch keinen Einfluss auf Zeitplanung und Prios“ könnt ihr euch sparen und besser an der App arbeiten.

Kommentar hinzufügen