Vom Support beantwortet

...nochmal ZDF-Nachrichten


Leider wurde mein Threat von irgendjemandem schon geschlossen, deshalb nehme ich das Thema hier noch mal auf.
Mir ist die Möglichkeit über die ZDF Mediathek bekannt,
A B E R dort wird öfter, besonders bei Sportsendungen - aber nicht nur -  eingeblendet:
“Die laufenden TV-Bilder dürfen aus rechtlichen Gründen nicht im Internet gezeigt werden”.
Wer weiß, wie man das aushebeln kann?
Beste Grüße
Rolf

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 16 January 2021, 20:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@tortue das hängt wahrscheinlich mit der Vergabe der Lizenzen und deren Umfang zusammen. Die Einblendung ist sicherlich aus gutem Grund. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit das "auszuhebeln" aber... ob das so legal wäre 🤔

Benutzerebene 6
Abzeichen +6


Da kann ich @GratefulDead nur zustimmen!:thumbsup:

@tortue Du kannst ja bei den Sportberichten auf andere Sport-Websiten ausweichen. :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @tortue, da können wir @GratefulDead und @mrrtr28 nur zustimmen. Das hängt mit den Lizenzen zusammen. Sorry!
Schränkt es dich denn sehr ein beim schauen? 
Viele Grüße
Melanie 

Kommentar hinzufügen