Vom Support beantwortet

"NOE heute" live?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Kann man in der bundeslaender sendug des orf2 die sendung niederoesterreich heute nicht mehr live sehen sondern nur wien heute

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 14:41

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Griaß di @Edu, wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzt, auch wenn du “Niederösterreich heute” noch nicht sehen konntest 🙏 Sorry dafür und sei bitte trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Unsere Kollegschaft in Österreich hilft dir bei Fragen zu joyn.at gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Bitte habe Verständnis, dass ich deine Anfrage leider nicht direkt weiterleiten kann 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen