Frage

Nur Bild, kein Ton


Hallo, seit einigen Tagen wird auf Joyn kein Ton mehr übermittelt.

Ich kann das Bild sehen jedoch kein Ton hören. Was kann ich tun?


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sonnicki, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: So sieht das optimale Film-/Serienerlebnis natürlich nicht aus, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Deine Herausforderung möchten wir gerne schnellstmöglich lösen, dafür benötigen wir bitte deine Unterstützung. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf weiteren Geräten zu testen? Tritt dieses Verhalten bei mehreren Inhalten auf? Nutzt du eine LAN- oder WLAN-Verbindung? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Sonnicki, klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Leider nein,

noch immer kein Ton zu hören :-(

@Sonnicki Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wir möchten dir immer noch gerne weiterhelfen. Dafür benötigen wir jedoch noch weitere Infos von dir. Hier noch einmal die Fragen von meinem Kollegen @Florian

Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf weiteren Geräten zu testen? Tritt dieses Verhalten bei mehreren Inhalten auf? Nutzt du eine LAN- oder WLAN-Verbindung? 

Wir danken dir für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen