Frage

Nur noch 20 Favoriten einstellbar


Seit heute sind die Favoriten von 61 auf 20/20 reduziert worden. Sobald man die Favoriten in der App erweitert (z.B. auf 60), stehen sie danach wieder auf 20/20. Gibt es da einen Fehler?


15 Kommentare

Benutzerebene 3

Das kann ich leider bestätigen. Auf mehreren Geräten. Samsung Galaxy S10e, Samsung TabA8, jeweils neueste App Version. Jedesmal App geschlossen, auch aus dem Schnellstart gelöscht, Favoriten bearbeitet (da gingen mehr als 20 zu setzen), App wieder komplett geschlossen und wieder sind es nur 20 bei Neustart der App.

 

Benutzerebene 3

Das kann ich leider bestätigen. Auf mehreren Geräten. Samsung Galaxy S10e, Samsung TabA8, jeweils neueste App Version. Jedesmal App geschlossen, auch aus dem Schnellstart gelöscht, Favoriten bearbeitet (da gingen mehr als 20 zu setzen), App wieder komplett geschlossen und wieder sind es nur 20 bei Neustart der App.

 

Vorher, vor diesem Fehler, hatte ich 39 gesetzt.

Dieses Problem habe ich auch. Ich hatte vorher 34 Favorigen und plötzlich sind 14 Favoriten weg. Setze ich diese erneut, werden sie mir nur in der HandyApp angezeigt, nicht auf den Fernseher übertragen. Sobald ich die App schließe und neu starte, sind die Favoriten wieder auf 20 reduziert. 
 
Ich hoffe, der Fehler wird schnell behoben. 

Benutzerebene 1

Ich kann das leider als iOS Nutzer auch bestätigen. Ebenfalls über Apple-TV. Sobald die App neu gestartet wird, sind wurden die Favoriten wieder auf 20 reduziert.

Kann mich da nur anschließen. 

Auch bei mir werden die Favoriten auf 19 reduziert. App gelöscht und neu installiert, TV neu gestartet (ca. 10x) und auf die neueste Software überprüft. Nix hat geholfen.

So macht das keinen Spaß. 

Benutzerebene 1

Ich habe jetzt nur die 20 wichtigsten Favoriten eingestellt. Beim Rest muss man dann unten in der Liste suchen. Ist leider nicht so ganz komfortabel, aber liegt auch an der großen Auswahl an kostenlosen Sendern. ;-)
Trotzdem wäre es sehr schön zu wissen, wann es wieder funktioniert. Ich kann nicht einmal sagen, ob der Fehler mit einem Update gekommen ist. Hat jemand diesbezüglich schon Kontakt zur Technik?

Wäre mal schön von Joyn etwas zu diesem Problem zuhören !!!!!

Bei mir leider das selbe Problem - habe schon an meinem Verstand gezweifelt 🙄

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Versuche es seit gestern - die Senderliste in der App auf 34 Sender erweitert - nach dem Schließen alles beim Alten (20 Sender).😖

Übertragung auf Smart-TV klappt auch nicht.

Die vielen enthaltenen NICHT -TV-Sender sind sehr nervig.😏

Wer kann helfen?!

Ah das ist ein allgemeines problem. Bei mir isses auch. Dachte es liegt am Tablet. Hoffe das wird noch in Ordnung gebracht. Lg

Ja, habe das gleiche Problem. Nur noch 20 Favoriten, viel zu wenig! Ich wette jetzt einfach mal, dass man für mehr Favs jetzt ein Abo braucht. Zudem geht die App-interne Uhr falsch, sie geht zwei Stunden nach. Ich habe neu installiert, neu gestartet, neu angemeldet, sämtliche Firmware ist auf dem neusten Stand und die Uhr stellt sich nicht um. Wieso funktioniert die eigentlich gute Joyn App nur in Intervallen? Besonders ärgerlich für mich, da ich keine Alternative zum fernsehen habe und auf die App angewiesen bin. Ein Update wäre sehr willkommen!

Ist eigentlich schade. Die Favoritenliste hat ein paar Wochen fehlerfrei funktioniert, auch mit mehr als 20 sendern(bei mir 35).

Seit dem letzten Update wird immer wieder auf 20 gekürzt.

Aber bei mir sind immer die wichtigsten pro7 Sender bei den gelöschten. Sieht fast so aus als wäre das die Rache eines verärgerten Mitarbeiters.

 

Benutzerebene 3

Ja, habe das gleiche Problem. Nur noch 20 Favoriten, viel zu wenig! Ich wette jetzt einfach mal, dass man für mehr Favs jetzt ein Abo braucht. Zudem geht die App-interne Uhr falsch, sie geht zwei Stunden nach. Ich habe neu installiert, neu gestartet, neu angemeldet, sämtliche Firmware ist auf dem neusten Stand und die Uhr stellt sich nicht um. Wieso funktioniert die eigentlich gute Joyn App nur in Intervallen? Besonders ärgerlich für mich, da ich keine Alternative zum fernsehen habe und auf die App angewiesen bin. Ein Update wäre sehr willkommen!

Ich habe ein Abo, daran liegt es bzgl des Favoriten-Fehlers nicht.
Das mit der Uhrzeit ist vermutlich auch ein separater Fehler, diesen habe ich auf App für Android (2 Geräte) nicht.

Viele Grüße!

Hier auch und das nervige daran ist, dass es keinen hinweis dafür gab

Wäre es nach über einer Woche  möglich das sich jemand von Joyn mal darum kümmert? Ich schaue seid längere zeit kein joyn mehr, da es wirklich nervig ist bei den ganzen (vod) sendern die livesender rauszusuchen. 

 

Kommentar hinzufügen