Vom Support beantwortet

Nur Ton, kein Bild


Ich wähle eine Serie aus und habe nur Ton aber nicht die Serie dazu, nur das Auswahlbild. 
Was kann ich tun ?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 17 July 2021, 12:46

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Sandy17, herzlich willkommen in der Community :wave: Dass du mehr als nur ein Hörspiel von uns erwartest, kann ich wirklich gut nachvollziehen :wink: Sorry, dass da etwas quer zu sitzen scheint. Probiere doch bitte einmal die Tipps des folgenden Artikels aus, damit wir ein paar Fehlerquellen ausschließen können:

Sollte sich daraus noch keinerlei Besserung ergeben, dann freue ich mich über die Nennung der unten aufgeführten Daten. Wir finden bestimmt bald eine Lösung für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Sandy17 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen