Frage

Nutzung von Joyn über Kodi


Free Accound lässt sich nicht in der Kodi App anlegen da es im Free bereich kein Passwort gibt.

wie kann man das ämdern?


9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Shadowman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Die Nutzung von Joyn über Kodi wird nicht durch uns unterstützt. Die Geräte, auf denen Joyn funktioniert, findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

ok wenn Android Boxen nicht unterstützt werden dann wars das für mich mit Joyn.

Bey Bey

 

Hallo @Shadowman, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir natürlich leid, dass keine der im Artikel aufgelisteten Geräte bei dir für die Nutzung in Frage kommen. Wir danken dir dennoch für dein Interesse.:pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Shadowman Bitte entschuldige die Verwirrung. Android-Boxen werden natürlich von uns unterstützt. Schau zur Lösung deines technischen Anliegens bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort findest du einige Tipps, die dir weiterhelfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät.

Aber eine Lösung gibt es immer noch nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Shadowman, magst du mir bitte den Gefallen tun, mir den Fehler nochmal zu beschreiben? Denn soweit ich sehen kann, ist ein Account bereits erstellt. Weil der Account bereits angelegt ist, nehme ich an, dass der Login nicht hinhaut. Bin ich damit richtig? Sollte ich richtig liegen, kannst du mir bitte schreiben, wie weit du beim Login kommst? Viele Grüße, Marco. 

Den Account hab ich auf dem PC erstellt.

Nur das Problem liegt an der Android Box da geht die Anmeldung in Joyn / Kodi nicht da immer ein Password verlangt wird, im Gegenteil zum Webbrowser am PC

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Rückmeldung, @Shadowman. Was passiert denn, wenn du das Passwort am PC zurücksetzt und dann den Login am Kodi nochmals probierst? Wäre derzeit der Annahme, dass das Passwort einfach nicht mehr bekannt ist, weswegen du dich am Kodi nicht einloggen kannst. Über das Zurücksetzen des Passwortes kannst du dir ein neues Passwort vergeben, womit es wieder bekannt ist und der Login hoffentlich in der Folge funktioniert. Eine Anleitung, wie das Passwort neu vergeben werden kann, findest du hier: 

 

Mal eine ganz blöde Frage:

Verstößt die Nutzung von Joyn über Kodi nun gegen die AGB oder nicht?

Ich würde das gegebenenfalls gern auf meiner neuen XBOX ausprobieren.

Gruß

Fabian

Kommentar hinzufügen