Frage

Olympia Beiträge sortieren nach Sportarten


Hallo.

Ich vermisse die Unterteilung der Olympia Beiträge nach Sportarten. Aktuell findet sich alles nur unsortiert unter einer Rubrik. Dies ist etwas unübersichtlich. Wird da noch nachgebessert wie bei den Sommerspielen?


11 Kommentare

Hey @babalou herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deinen Hinweis. Dein Feedback nehmen wir gern mit auf und geben es an unsere Entwickler*innen weiter.
Damit das Ganze vielleicht etwas übersichtlicher wird, kannst du in der Suchleiste auf Joyn nach den einzelnen Sportarten suchen und bekommst dann nur die Vorschläge angezeigt, welche zu deiner Suche passen.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Weitergabe. 
 

Ich vermisse aktuell auch noch einige Beiträge. Rennrodel und Short-Track sind nicht zu finden.

Die Beiträge scheinen alle nicht tagesaktuell zu sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @babalou, die Läufe der Rennrodler*innen vom ersten Tag findest du hier. Zu den Short Track Wettbewerben geht es hier entlang. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Danke, also muss ich alles einzeln über die Suchfunktion eingeben und extra suchen?

In der App sind die Beiträge sonst nicht zu finden. Oder habe ich die Rubriken übersehen?

Hi @babalou,
wenn du eine Übersicht in der mobilen App suchst, gehe gern einmal unten rechts auf die Lupe. Dort wird dir dann nicht nur die Suchleiste angezeigt, sondern auch eine Unterteilung in Serien, Filme und Sport. Wenn du dort die Kategorie Sport auswählst, gelangst du zu einer allgemeinen Übersicht und wenn du dort etwas nach unten scrollst, findest du verschiedene Einteilungen zu den Olympischen Spielen. So kannst du spontan entscheiden auf welche Sportart du gerade Lust hast. :blush:
Liebe Grüße, Sissi

Dort finde ich nur die Rubrik „Beijing 2022 Erste Entscheidungen“.

Dort ist nichts sortiert und die Auflistung ist auch nicht vollständig. 

Hey @babalou, über welches Gerät möchtest du denn schauen? Wenn ich zum Besipiel mit dem Handy in der App auf die Lupe gehe und die Rubrik Sport wähle, habe ich die Auswahl zwischen verschiedenen Sportarten, darunter auch Rennrodeln und Short Track. Vielleicht hast du ja einen Screenshot für uns, damit wir einmal drüber schauen können.
Liebe Grüße, Jette

Bei mir fehlen diese Einträge.

Seit gestern ist nun aber Ski Alpin und heute Curling aufgelistet. Die anderen Sportarten fehlen. Ich nutzte die App unter iOS und dem AppleTV.

Ahoi @babalou, recht herzlichen Dank für das Einbinden der Screenshots. Wenn du ein wenig weiter in die nach unten gewandte Vertikale scrollst, dürftest du die Zeile “Beijing 2022: Sportarten” finden. Auf dieser lässt sich wiederum horizontal navigieren, so dass dir sämtliche vorhanden Disziplinen als Sammlungen angezeigt werden. Zugegebenermaßen musste ich da auch erstmal ein wenig suchen, aber letztlich findest du dort alles in hübsch geordneter Reihe :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Die Kategorie „Sportarten“ war am Wochenende noch nicht verfügbar. Ab heute ist sie nun mit den einzelnen Sportarten in der App über iOS ersichtlich. Dauert wohl immer ein paar Tage bis alles eingestellt ist. 

Hey @babalou danke für deine Rückmeldung.
Tut mir sehr leid, dass diese Funktion am Wochenende noch nicht verfügbar gewesen ist.
Umso mehr freut es mich, dass nun alles korrekt angezeigt wird.
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn! :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen