Frage

Ooops Fehler passiert - jetzt nicht mehr Kompatibel


Hallo,

nachdem letzten Update geht nichts mehr.

 

Erst Oops ( wie bei vielen hier ), dann die App geupdatet. Dann plötzlich keine Kompatibilität mehr.

Vieles Ausprobiert:

 

Caches ja

Neues Google Konto ja

TV Box auf Werkseinstellung ja

Alles zu sicherheit geprüft zwecks Land ja

 

Android 11

 

Und nun ?

 

Vorher lief es Jahrelang, bis zum Update.

 

Und wir scheinen nicht der einzige zu sein.

 

Bleibt wohl nur die Kündigung ?

 


4 Kommentare

Hi @BRBBasti, sei gegrüßt in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Welches Gerät genau benutzt du denn? Welche App-Version hast du genau installiert?
Liebe Grüße, Jette  

Wir haben eine TV Box mit Android 11

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09QGJFNHQ?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

 

Und aktuell keine App mehr, da durch einen Tipp hier die Neuinst. emphohlen wurde.

Der playstore zeigt nur kompatible Apps an, sprich keine Anzeige mehr. 

Über den Umweg per Joyn Homepage kommt man zwar einen Schritt weiter (die App wird angezeigt aber mit dem Hinweis keine Kompabilität. 

Habs sogar mit der APK direkt versucht, dann wieder ups.... 

Hey @BRBBasti, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich komisch. Ich habe deine Daten direkt mal an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns neue Informationen vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

@BRBBasti Wir haben bereits eine erste Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Um dein Anliegen genauer prüfen zu können, benötigen meine Kolleg*innen noch einige zusätzliche Informationen von dir: 
Bitte gib uns einmal die installierte Android TV-Betriebssystemversion, sowie den Stand des Sicherheitsupdates deiner Android TV Box durch. 
Diese Infos findest du unter “Einstellungen // System // Info”. 
Zusätzlich benötigen wir bitte die Informationen zur App, welche dir im Google Play Store auf deiner Box angezeigt werden. Klicke einfach im PlayStore auf “Über diese App” und sende uns einen Screenshot der dort angezeigten Informationen. Vielen Dank schon mal für deine Mühen! 

Kommentar hinzufügen