Vom Support beantwortet

"Oops"-Meldung im LiveTV


Ich habe kein Joyn Plus. Aber seit über einer Woche geht das Free TV bei mir nicht mehr. Heißt immer Ooops.

icon

Derzeit beste Antwort von AnuK 27 March 2023, 09:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @AnuK, tut mir leid, dass die Privatsender sich aktuell zieren 😕 Ich möchte dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Da unsererseits keine ähnliche Komplikationen bekannt sind, wäre es unheimlich interessant, welche Art Gerät denn betroffen ist. Geht es tatsächlich nur um ganz konkrete Sender oder die gesamte LiveTV-Sparte? Hast du bereits probiert, ob eine App-Neuinstallation oder der Wechsel deines Web-Browsers (Edge, Chrome, Firefox oder Safari) hilft?
Beste Grüße, Lucas

PS: Bitte wundere dich nicht, falls wir nach diesem kleinen Datencheck einen Ortswechsel vornehmen. Unter Umständen können wir in einem anderen Thread dann von den Erfahrungen anderer Nutzer*innen und / oder den dortigen Erkenntnissen unseres Technikteams profitieren 🙂

Hallo Lucas, ich habe die App, wie von dir vorgeschlagen, neu installiert und jetzt funktioniert sie wieder. Danke für den Tipp.😊

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @AnuK, das ist ja großartig. 😍 Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Weiterschauen.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen