Pause Funktion für Live TV (Feedback)


Abzeichen

Erstmal finde ich es super, dass ihr nun auch Live TV anbietet. Das ist für mich tatsächlich der Grund Joyn Plus zu behalten.

Ich würde mir nur noch eine Pause Funktion wünschen. Es muss keine echte Pause sein, wo man da weiterguckt, wo man aufgehört hat. Ich möchte nur eine schnelle Möglichkeit den Stream zu beenden und um so später fortzusetzen. Im Moment kann man nur den Ton muten oder die Seite verlassen, muss dann aber den Sender neu heraussuchen.

Eine einfache Textsuche/Filter für die Sender wäre auch sehr hilfreich. Später könnte man vielleicht auch seine favorisierten Sender speichern.


1 Kommentar

Benutzerebene 3

Hallo @bocklerj ,

vielen Dank für deine Ideen, darüber freuen wir uns immer sehr.

Auch schön zu hören, dass du mit Joyn PLUS+ so zufrieden bist. Hast du eine Idee für mögliche Filter für die Sender?

Viele Grüße

Monique

Kommentar hinzufügen