Vom Support beantwortet

Plötzlich spielt es keine Serie mehr ab - Amazon Tablet


Hallo,

 

bis vor ca. 15 Minuten könnte ich normal schauen ( Plus Abo)

Plötzlich geht kein einziges Video / Serie mehr. Egal welches.

Ich nutze das Amazon fire  habe Cookies VerLauf und co. schon gelöscht

Habe mich ab und anfemelxee. Gehe normal über die Silkbrowser  wie immer.

 

woran liegt es was kann ich noch tun ?

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 30 June 2021, 12:49

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Meine natürlich an und abgemeldet 🙈

Über das Handy spielt es die Serien ab.

Über das Tablet geht seit seit ca. 20 Minuten nicht mehr.

Hallo @zokey , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Den Silk-Browser unterstützten wir tatsächlich nicht. Hast du denn die Möglichkeit Joyn direkt über die Joyn-App zu nutzen? Oder hast du die Möglichkeit einen alternativen Browser herunterzuladen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich schaue seit Monaten über mein Amazon Fire. Ich habe heute Vormittag noch geschaut darüber . Ich gehe immer über den Silk Browser. In meinem Verlauf sehen sie ja was ich darüber alles geschaut habe 😏. Wie gesagt heute Vormittag sogar noch und die Tage davor.. bzw. Monate. Warum sollte es innerhalb von Minuten nicht mehr unterstützt werden ? Das entschließt mir nicht . Ich schaue Staffel 5 Folge 5 und möchte Folge 6 und es geht auf einmal nicht mehr. Aktuell die Alm , M.O.M usw und das alles über den Silk Browser auf meinem Tablet. Einen anderen Browser gibt es meines Erachtens nichts bei Amazon Tablet

Im übrigen nehme ich das Amazon Kids Fire  ebenfalls Silk Browser geht es . 😏 

Also muss es ja irgendwas mit meinem Amazon Fire Silke Browser sein die Verläufe und Cache habe ich gelöscht. 

Die Aussage das Ihr Silk Browser nicht unterstützt ist leider nicht richtig 😏.

 

Noch eine Idee warum es auf einmal nicht geht ?

Ich bezahle dafür 😏

@zokey Danke für deine Rückmeldung! Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. In folgenden Artikeln findest du die Geräte auf denen Joyn unterstützt wird, sowie die Browser die möglich sind um Joyn abzurufen: 

Ich konnte zu deinem Anliegen auch folgenden Thread in unserer Community finden, wo die Frage ebenfalls aufgeworfen wurde: 

Die Joyn-App wird tatsächlich nicht auf dem Fire Tablet unterstützt. Der Silk-Browser ist ebenfalls nicht unter unseren unterstützen Browsern gelistet. Warum du bisher Joyn über das Tablet schauen konntest, ist mir an dieser Stelle auch nicht ganz klar. Ich leite das ganze vorsichtshalber noch einmal zur Prüfung an unsere Techniker weiter. Wir melden uns bei dir sobald wir etwas neues mitteilen können. 

Das die App nicht genutzt werden kann über das Fire Tablet weiß ich 😏. Ich gehe normal über den Silk Browser . Gebe www.joyn.de ein und konnte mehrere Monate bis ausschließlich heute Vormittag schauen. Werbung kann ich immer noch schauen dann kommt die Meldung hoops ein Fehler ist aufgetreten usw usw. Wie gesagt bis heute Vormittag konnte ich Dating ohne Grenzen Staffel fünf schauen bis Folge 5 oder 6 danach funktionierte es nicht mehr .  Und wie bereits von mir getestet heute  nehme ich das Amazon Kids Fire und gebe www.joyn.de ein gehe auf meine Serie kann ich normal schauen. Nehme ich wie die Monate bis einschließlich heute Vormittag meines gehe den Weg www.joyn.de gehe auf Dating ohne Grenzen oder andere Serien geht es nicht mehr bis auf die Werbung. 

Übrigens gestern über den Weg alle meine Frauen neue Staffel war super ,🙈😂 ging problemlos über mein Tablet ( nicht die App) 

 

Ich hoffe das sie eine Lösung finden.. meine ganzen Serien laufen auf Joyn 🙈 daher gebe ich gerne 6,99 aus . Aber so nicht mehr so gerne 😁

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @zokey, ich kann absolut verstehen, dass du über die Aussagen verwundert bist. Allerdings kommt es hier zu einem Missverständnis, glaube ich. :sweat:

“Wird von uns nicht unterstützt” heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht funktioniert. Der Silk-Browser und auch andere nicht unterstützte Browser verfügen allerdings nicht immer über die aktuell vorgeschriebenen Kopierschutzkomponenten, sodass wir eine Nutzung über diese Browser nicht garantieren können.
Auch kann es sein, dass sich durch ein Update des Browsers etwas an den Plugins ändert, wodurch der Abruf gestört wird.
Bei den von uns unterstützten Browsern wissen wir, dass dort immer alles auf dem aktuellsten Stand gehalten wird.

“Wird von uns nicht unterstützt” bedeutet also eher: Kann funktionieren, aber wir können nicht dafür garantieren.:point_up_tone2::nerd:

Ich kann dir nur nochmal empfehlen, das Gerät neu zu starten und unsere technischen Tipps durchzuführen. Wenn es dann weiterhin nicht klappt, können wir dir leider nicht helfen. Tut mir sehr leid. :sob:
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

jetzt hat es auch die letzte Kerze auf der Torte verstanden 😂🙈 Danke. 😊

Ich habe schon alles getan aber Null Chance. 😭 Sogar das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. 🙄 . Ich versuche es mit dem anderen Tablet noch nachher. Ansonsten muss ich wohl oder übel über das Handy schauen🙈☺️..

Hey @zokey super, dass wir nun alles soweit klären konnten, wenn auch nicht mit der optimalen Lösung.
Ich drück die Daumen, dass es funktioniert und du Joyn schauen kannst. :nerd:
#vielen Dank für deine Nachricht.

Kommentar hinzufügen