Frage

PLUS+ Abruf nicht möglich


kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


7 Kommentare

Hallo @steffi-38 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? Falls nicht, starte bitte dein genutztes Gerät einmal neu und lösche gegebenenfalls die Cookies, sowie den gesamten Browserverlauf / den Cache der App.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, bei mir funktioniert es auch immer noch nicht! Versuche es seit gestern ergebnislos. Echt nervig!Abo wurde gestern bezahlt... 

Hallo @akrn herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, starte bitte dein genutztes Gerät einmal neu und lösche gegebenenfalls die Cookies, sowie den gesamten Browserverlauf / den Cache der App.
Viele Grüße, Patrick. 

hab alles gemacht. Funktioniert trotzdem nicht.  Was nun??

Hallo @steffi-38 in einem anderen deiner Posts haben wir dir dazu bereits den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser beantwortet die Meldung von uns zur Kommunikation mit Google. Ich hab ihn dir hier noch einmal beigefügt: 

 

Ja toll. Und wie lang dauert das noch? 

@steffi-38 bei erfolgloser Buchung wird das Joyn PLUS+ Abo nach spätestens 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe aber trotzdem in deinem GooglePlay-Store Account, ob das Abo auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne über unsere Website. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen