Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hallo, seid meiner letzten Zahlung für das Joyn Plus Abo, kann ich es nicht mehr schauen!

Obwohl mir angezeigt wird das ich es schon habe!

Und dann kommt der Text" Sorry es ist nicht deine Schuld es liegt an unserem Server und der Kommunikation von Google!

Hey @Christian 85 willkommen bei uns in der Community. In deinem Account scheint alles in Ordnung zu sein. Schau mal bitte, ob ein aus- und einloggen hilft. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Ich habe heute Abonniert und dann auch (von Google Play) eine Bestätigungs Mail bekommen.

Dann habe ich joyn neugestartet und hatte aber immernoch nicht Joyn +.

Dann habe ich die Meldung bekommen das es nicht an mir liegt und ich die app neustart soll daraufhin habe ich die app neugestartet und ich hatte das Abo immernoch nicht.

Was soll ich machen?

Hallo @Casparo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Dass die Buchung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store bei dir bisher nicht erfolgreich war, ist natürlich ärgerlich. Schau am besten mal hier rein: 

Wenn dein Abo nach 4 Tagen nicht automatisch von Google storniert wurde, kündige es bitte direkt über deinen GooglePlay-Store-Account, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich gerne wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website. Liebe Grüße, Kilian

Nach sehr langer Zeit reaktiviert man sein Konto und bezahlt 6,99 € und dann funktioniert nichts. Man bekommt nur die Mitteilung "Sorry es liegt nicht an dir blablabla, irgendwelche Kommunikationsprobleme mit dem Google Play Store"

Ja sehr schön dass es da irgendwelche Kommunikationsprobleme mit den Servern oder was weiß ich nicht gibt aber wieso wird man dann das Geld abgezogen wenn nicht funktioniert.

Da ich etwas sehr bestimmtes schauen wollte, habe ich dann jemanden aus der Familie gefragt ob derjenige sich eventuell auch ein Konto anlegen würde aber selbst dort hat es nicht funktioniert. Selbst der Probemonat hat für denjenigen nicht funktioniert und dort wird auch nur gesagt sie haben das Abo schon gebucht aber joyn plus kann trotzdem nicht genutzt werden.

Und dann die tolle Information wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Welche Kundenservice? Ich finde hier nirgendwo einen Kundenservice…

Das was ich vor längerer Zeit mal gut fahren finde ich jetzt so hundsmiserabel und werde dies nicht mehr nutzen und mich für eine andere App entscheiden. Das einzigste was ich noch gerne möchte ist dass ich mein Geld wieder bekomme

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nina82 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Ein dickes Sorry erstmal für die Schwierigkeiten :pray:

Schau mal mit in diesen Artikel rein:

Liebe Grüße,
Florian

Hallo @steffi-38 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? Falls nicht, starte bitte dein genutztes Gerät einmal neu und lösche gegebenenfalls die Cookies, sowie den gesamten Browserverlauf / den Cache der App.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, bei mir funktioniert es auch immer noch nicht! Versuche es seit gestern ergebnislos. Echt nervig!Abo wurde gestern bezahlt... 

Hallo @akrn herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, starte bitte dein genutztes Gerät einmal neu und lösche gegebenenfalls die Cookies, sowie den gesamten Browserverlauf / den Cache der App.
Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 2

hab alles gemacht. Funktioniert trotzdem nicht.  Was nun??

Hallo @steffi-38 in einem anderen deiner Posts haben wir dir dazu bereits den passenden FAQ Artikel verlinkt. Dieser beantwortet die Meldung von uns zur Kommunikation mit Google. Ich hab ihn dir hier noch einmal beigefügt: 

 

Benutzerebene 2

Ja toll. Und wie lang dauert das noch? 

@steffi-38 bei erfolgloser Buchung wird das Joyn PLUS+ Abo nach spätestens 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe aber trotzdem in deinem GooglePlay-Store Account, ob das Abo auch tatsächlich gekündigt wurde, und kündige es im Zweifelsfall manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne über unsere Website. :pray_tone1:

Mir wurden 6,99 abgebucht aber es geht nicht da steht bei mir immer FEHLER 

BIN SEHR VERÄRGERT

Hallo @ElegyM herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf und wie lautet die genaue Fehlermeldung? 
Viele Grüße, Patrick.

 

Hallo @ElegyM 
ich verlinke dir hier einmal den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mal wieder das Problem, dass ich trotz Joyn + nicht J+ nutzen kann, weil Google wohl nicht mit Joyn kommunizieren kann. Ich bezahle jetzt schon echt lange dafür und hab Gefühlt jeden Monat das Problem das ich nicht das nutzen kann für das ich Geld bezahle. Ich bitte euch das Langsam wirklich in den Griff zu bekommen, weil wenn ich für etwas zahle will ich es auch nutzen. Wenn nicht muss ich wohl kündigen. Ich habe die App mehrfach deinstalliert und neu installiert. 

 

Lg San_dra

Hey @san_dra herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Diesbezüglich haben wir dir einmal eine PN geschickt, damit wir das Anliegen besser besprechen können.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo,

seit einigen Tagen wird in meinem Konto nur noch die free Version angezeigt. Wenn ich die Option neu buchen möchte, wird ein Fehler angezeigt mit der Info, das ich bereits ein Plus Konto hätte.

wie bekomme ich nun mein Konto wieder angemeldet?

mit freundlichen Grüßen 

Dani

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @-Dani-, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn leichter finden. 
Deinen Account habe ich mir angesehen und musste feststellen, dass kein Abo hinterlegt ist. Welche Zahlart nutzt du denn?
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

 

ich habe vorgestern Joyn Plus abgeschlossen. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass keine Kommunikation zwischen Google und Ihrem Server statt finden kann, ich aber Joyn Plus abgeschlossen habe. Können Sie mir bitte weiter helfen?

 

Vielen lieben Dank 

Tanja

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tanja10, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe dir direkt den FAQ-Artikel zu deinem Anliegen mitgebracht. Schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

Mein Joyn Account, zeigt mir an das ich kein Joyn plus hätte, obwohl ich es vor 30minuten gekauft habe. 

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Luis.2045, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Nicht erschrecken, ich habe deine Frage hier mit rein geschoben, da es das gleiche Thema ist.
In deinem Account ist kein Abo gebucht. Hast du es eventuell mit einer andere Mail-Adresse gebucht? Welche Zahlart hast du genutzt?